Hab Da Ein Problem Jemand Da Der Kurz Helfen Könnte?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Hab Da Ein Problem Jemand Da Der Kurz Helfen Könnte?

    Also Vllt kann mir ja jemand helfen und zwar hatte ich die ganze zeit DSL 10.000 Von Kabeldeutschland Heute mittag hatte ich die auch noch ca. 19uhr kam ich nach hause schlatete den pc ein wollte ins netz und schon bei dem seitenladen etwas lange gebraucht naja dann machte ich schnell nen speedtest über KD und fremdanbieter! und beide zeigten an da sich ca 10kb hätte von der schnelligkeit im netz kommt das etwa hin^^ ich hatte das modem resetet das lan kabel überprüft meine lan karte im pc überprüft nix hilft meine verbindung steht zu 100% keinerlei verluste alles tip top Aber warum fehlen mir knappe 10.000mb/s??? kann mir vllt jemand weiter helfen!?

    Ich hab das schwarze Motorola Modem Von KD Mein Lan Kabel Läuft fast Durch Das Halbe Wohnzimmer^^ Aber die länge macht doch eig nix hab ich mal gehört 10meter isses lang!Jemand vllt noch en tipp! was ich machen könnte?
    Danke Schonmal Im Voraus!
    p.s werd morgen nach der arbeit hier mal wieder reinschauen! tschüss

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Hallo im Forum!

    Verbesserungsvorschläge:

    1. Forumsregeln lesen!

    2. Schreibe gut gegliederte Sätze mit Kommas etc.
    Dein wild aneinandergereites Wortchaos ist eine Zumutung für jeden Leser.

    3. Schreibe Deinen Beitrag in den richtigen Forumsbereich!
    (Moderatoren: Bitte verschieben)

    4. Verwende einen vernünftigen Beitragstitel!
    "Dingend Hilfe" braucht hier jeder.

    GEH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 16:26
  2. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Von Jaymi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 22:08
  3. Speedport W701V - NAT Probleme - kann jemand helfen ?

    Von der_kleine_tom im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 23:19
  4. verbindungsabbrüche... kann jemand helfen?

    Von paaploo im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 11:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz