Für wen ist die 0900-Support-Nummer kostenlos?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Linda20032
    Linda20032 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Für wen ist die 0900-Support-Nummer kostenlos?

    Hallo,

    bei der Nummer steht ja immer (0 - 24 Cent/Minute).

    Für wen ist diese Nummer denn kostenlos?

    Ich hab' z. B. einen alten Vertrag aus November 2006, dann einen Tarifwechsel durchgeführt im Feb. 08 und jetzt nochmal.

    Eigentlich bin ich ja ein alter Kunde.

    Früher war die Nummer nämlich für mich kostenlos. Wie kann ich denn rausfinden, ob das immer noch so ist?

    O.k., auf der nächsten Rechnung sehe ich es, aber ich wüsste es jetzt schon mal gerne. Und der Mail-Support braucht immer 2 Tage zum Antworten.

    Viele Grüße

    Linda

  2. #2
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Moin,

    die nummer ist nur für alte Deutschland- oder City-Flat kunden kostenlos.
    Alle anderen zahlen 24 ct/m

    Dir wird aber auch angesagt was es kostet wenn du anrufst. Ab der Ansage kostet es dann was, je nach dem, was angesagt wird.

    Is aber bei neuen Verträgen nurnoch nen unterschied ob du vom Festnetz oder Handy anrufst.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Was heißt denn genau "alte Kunden"? Also ab wann bin ich ein alter Kunde und seit wann nicht mehr?

    Ich hatte in letzter Zeit des öfteren Kontakt mit dem Support, kann mich aber bei keinem einzigen Anruf daran erinnern, dass mir ein Minutenpreis genannt wurde...

  4. #4
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Was heißt denn genau "alte Kunden"? Also ab wann bin ich ein alter Kunde und seit wann nicht mehr?

    Ich hatte in letzter Zeit des öfteren Kontakt mit dem Support, kann mich aber bei keinem einzigen Anruf daran erinnern, dass mir ein Minutenpreis genannt wurde...
    Ich hab nciht gesagt "alte Kunden" -> alte City-Flat und Deutschland Flat Tarife haben kostenlosen Support via Hotline..

    man kanns auch im Control center sehen unter "Leistungen und Preise"
    Da stehen die Support kosten vom Festnetz aus.

    Aber normal alle 2DSL, 3DSL, 4DSL, Surf&Phone und Doppel-Flat haben den Telefonischen Support für 24 ct/m, Webhosting für 18 ct/m und vom Handy je nach anbieter zwischen 70 und 99 ct/m.

    Achja nen kleiner Tip
    -> von der 1&1 handyflat aus gibts ne eigene Rufnummer dann kostet auch vom handy die Hotline nur 24 ct.. steht im Umschlag mit der SIM drin, habse grad nich parat..

Ähnliche Themen

  1. Fax-Nummer kostenlos portieren?

    Von pupsibaer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 21:43
  2. 0900-Kosten im ControlCenter

    Von chk im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:40
  3. Support ohne teure 0900-Nummer

    Von Krepuskel im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 07:11
  4. Alternative zur teuren 0900 Hotline!!!!!!!!!!!!!!11

    Von Biehr im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 05:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 06:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz