0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Verarsche von 1und1

13Antworten
  1. #1
    Avatar von erde_ed
    erde_ed ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Verarsche von 1und1

    Hallo zusammen,
    also ich habe mein 1und1 dsl anschuss im internet bestellt und diese speed option nicht mitbestellt doch haben die mir das denoch aktiviert und ich habe es gemerkt nachdem die drei monate vorbeiwahren , weil auf einmal 5euro mehr abgezogen wurden.
    nach anruf bei 1und1 sagte die frau das ich das mitbestellt habe, das stimmt aber nicht bei der bestellung ,bevor man zur bestätigung klickt kommt eine übersicht wo defenetiv "speedotion nicht erwünscht" stand.
    nach telefonterror haben sie mir diese option ausgeschaltet.

    bei einem freund genau das selbe speedoption und sogar norten Internet software obwol nicht mitbestellt
    ich bin mir sicher die machen das extra, von 10 machen das 8 Besteller machen das mit, weil sie denken sie haben keine schnitte.

    und wie soll man das beweisen, mann hat ja nichts schriftliches

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard

    Hallo
    Ich benutze bei Bestellungen die Druckfunktion des Browsers um Nachweise zu erzeugen.

  3. #3
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard Re: Verarsche von 1und1

    Zitat Zitat von erde_ed
    und wie soll man das beweisen, mann hat ja nichts schriftliches
    Kann nicht sein, denn sowohl Bestellbestätigung, in der alles bestellte noch einmal aufgelistet wird, als auch Schaltungstermin und Zugangsdaten kommen schriftlich per Post.
    Spätestens nach der Bestellbestätigung hätte man die aufgeführte Speedoption widerrufen können.
    Somit wird die Sache leicht unglaubwürdig.

  4. #4
    Avatar von erde_ed
    erde_ed ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    DarkShadow
    ich merk schon du verteidigst 1und1 ziemlich energisch mein freund und nicht nur bei mir, kann mir sehr gut vorstellen das du von dehnen bezahlst wirst.
    für alle die sich unbedingt 1und1 abschliessen möchten, achtet drauf!

  5. #5
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von erde_ed
    DarkShadow
    ich merk schon du verteidigst 1und1 ziemlich energisch mein freund und nicht nur bei mir, kann mir sehr gut vorstellen das du von dehnen bezahlst wirst.
    für alle die sich unbedingt 1und1 abschliessen möchten, achtet drauf!
    Du bist eine von den Plinsen, die nicht aufpassen, was sie bestellen und wo die Häkchen beim Bestellvorgang sitzen. Wenn dann jemand eine andere Meinung hat, arbeitet er sofort für 1&1. Wie erbärmlich!!
    Übrigens finde ich es nicht in Ordnung, dass man die Häkchen beim Bestellvorgang nicht selbst setzt, sondern aufpassen muss, das man sie rausnimmt!

  6. #6
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von erde_ed
    DarkShadow
    ich merk schon du verteidigst 1und1 ziemlich energisch mein freund und nicht nur bei mir, kann mir sehr gut vorstellen das du von dehnen bezahlst wirst.
    für alle die sich unbedingt 1und1 abschliessen möchten, achtet drauf!
    Du bist einfach nur Peinlich

  7. #7
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    Zitat Zitat von erde_ed
    DarkShadow
    ich merk schon du verteidigst 1und1 ziemlich energisch mein freund und nicht nur bei mir, kann mir sehr gut vorstellen das du von dehnen bezahlst wirst.
    für alle die sich unbedingt 1und1 abschliessen möchten, achtet drauf!
    Hm.. sonst werd ich immer beschuldigt propaganda für 1&1 zu machen..
    Und ich arbeite da wirklich Oo

  8. #8
    Avatar von erde_ed
    erde_ed ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    ob peinlich oder erbermlich ist mir sch... egal. damit ihr es auch kapiert

    speedoption weggeklickt = trozdem bekommen

    rest ist egal das ist das thema und ihr könnt noch 100 mal schreiben ist peinlich und so wenn ihr euch besser fühlt bitte schön schreibt euch die seele aus den leib

  9. #9
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von erde_ed
    ob peinlich oder erbermlich ist mir sch... egal. damit ihr es auch kapiert

    speedoption weggeklickt = trozdem bekommen

    rest ist egal das ist das thema und ihr könnt noch 100 mal schreiben ist peinlich und so wenn ihr euch besser fühlt bitte schön schreibt euch die seele aus den leib
    so ein lügner lach

    wenn dus weggeklickt hast, warum ist es dann in deiner auftragsbestätigung du forentroll

    so bitte CLOSEN
    das Thema ist durch

  10. #10
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Warum sollte er lügen ? Ich kenne Anbieter bei denen man automatisch ein "kostenloses" E-Mail und Sicherheitspaket dazu bekommt, auch wenn man so etwas nie bestellt hat. Warum sollte 1&1 also nicht auch einfach die Speedoption den Kunden andrehen ?

  11. #11
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Warum sollte er lügen ? Ich kenne Anbieter bei denen man automatisch ein "kostenloses" E-Mail und Sicherheitspaket dazu bekommt, auch wenn man so etwas nie bestellt hat. Warum sollte 1&1 also nicht auch einfach die Speedoption den Kunden andrehen ?
    Auch du wirst zugeben, dass er drei(!) Chancen hatte, das ganze zu bereinigen - er hats nicht getan, er hat nicht mal gelesen, was er bestellt hat, und das hat er so auch selbst zugegeben. Das Thema ist wirklich durch, dem ist nicht zu helfen. Eigentlich sollte sich jeder, wenn man sich schon weder die Mühe macht die Bestellzusammenfassung noch die Auftragsbestätigung durchzulesen, wenigstens seine Rechnungen kontrollieren. Als bitte, ja? So langsam langt es wirklich. Und natürlich arbeite ich ja jetzt bei 1&1 (ich hoffe nur, mein wirklicher Arbeitgeber bekommt davon nichts mit, vom Finazamt mal ganz zu schweigen). Es wäre also durchaus auch einmal ein netter Zug von dir gewesen solche Äußerungen, die schon verleumderischen Charakter haben, zu unterbinden.

  12. #12
    Avatar von erde_ed
    erde_ed ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    genau warum soll ich lügen.
    hatte ich es früher gemerkt wäre das bereinigen genau so ärgerlich gewesen

    habe ich bis jetzt jemanden beleidigt, oder warum werde ich hier so durchge....
    ich denke dieses forum ist dafür da erfahrungen auszutauschen.
    was wollt ich eigentlich von mir was ist das für ein asoziales verhalten.

  13. #13
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von erde_ed
    genau warum soll ich lügen.
    hatte ich es früher gemerkt wäre das bereinigen genau so ärgerlich gewesen

    habe ich bis jetzt jemanden beleidigt, oder warum werde ich hier so durchge....
    ich denke dieses forum ist dafür da erfahrungen auszutauschen.
    was wollt ich eigentlich von mir was ist das für ein asoziales verhalten.
    Nein, wäre es nicht. Drei Monate gibts die Speedoption kostenlos. Hättest du dir also die Mühe gemacht deine Unterlagen zu lesen, wäre es ein kurzer Klick im Controlcenter gewesen um das Ding loszuwerden. Und das ist eingentlich in keinster Weise Ärgerlich.
    Jetzt stehst du da und versuchst die Schuld bei jemand anderem zu suchen. Und wenn du angeblich daran interessiert bist Meinungen auszutauschen, dann würdest du auch mal akzeptieren, wenn wir dir sagen, dass du dich an deine eigene Nase fassen sollst.
    Wie ich über standardmäßig aktivierte bestelloptionen denke steht auf einem anderen Blatt, ich traue keinem Provider weiter als ich lesen kann, deshalb wird IMMER alles noch einmal durchgelesen, bevor es das ok gibt, und in der Bestellbestätigung wird nochmals geprüft, ob auch alles richtig gelaufen ist. Und genau das musst du dir auch angewöhnen, sonst wirst du dich in Zukunft noch viel öfters über den Tisch gezogen fühlen.
    Ach ja, dir wiedersprechen, weil du eben nicht recht hast, das ist nicht asozial, andere beschuldigen sie wären beim Provider angestellt, nur weil sie eine andere Meinung haben als du ist es schon.

  14. #14
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard Re: Verarsche von 1und1

    Zitat Zitat von erde_ed

    bei einem freund genau das selbe speedoption und sogar norten Internet software obwol nicht mitbestellt
    Hallo

    Ich glaube dir das schon. Es wird schon versucht, dem Kunden solche Sachen aufzudrücken. Diese Norton Sache zum Beispiel ist doch ein Prima Geschäft. Wenn von 100 Leuten 50 ab dem vierten Monat dafür Bezahlen...

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Freenet Komplett - Verarsche !

    Von didi66 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:04
  2. 1und1 verarsche

    Von Kingcasey im Forum 1&1
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 07:51
  3. Bandbreitenwechsel Verarsche?!

    Von Kev Kev im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 16:52
  4. Verarsche der Telekom

    Von Dr.No im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:41
  5. problem oder verarsche??

    Von Weed_M@x im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 11:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz