so ich muss euch nun auch mal mein Leid mit 1und1 mitteilen......
es fing alles mit einer Rückbuchung der letzten Rechnung an. Diese Rechnung ging bei mir am 22.9.2006 ein mit der Information das der Betrag in den nächsten Tagen von meinem Konto eingezogen wird.
Nun gut nach 4 Tagen hab ich dann festgestellt das die Buchung aus welchen Gründen auch immer nicht korrekt ausgeführt wurde. Oje dachte ich mir....... das kann ja nix gutes heißen, man liest ja nicht immer positives von 1und1.

Hab dann natürlich direkt den og Verein angemailt mit der bitte mir die genauen Bankdaten zukommen zu lassen. 1 Tag Später bekamm ich eine Mail mit dem Rücklastinformationen und wie ich eben diese zu handhaben hab, dort stand dann auch das der Anschluss zum 10 okt. gespert wird wenn die zweite Mahnung eintrifft. Habe die Überweisung nun mit den angegebenen Daten erneut ausgeführt und gedacht das das Thema jetzt erledigt sei. Wieder einen Tag später bekam ich dann eine Email mit der Information das meine Rechnung nicht bei denen auf dem Konto eingegangen ist.
Ich hatte diese Mail noch nicht ganz zuende gelesen da war auch schon meine Leitung tot Meine Fon Box 7050 gab mir dies mit nem andauernden Blinken der Power LED zu verstehen.

Seid diesem Tag (Donnerstag 11.42 Uhr kämpfe ich ich nun verzweifelt mit 1und1 damit doch meine Leitung endlich wieder steht. Erster Anruf war bei der Rechnungsstelle weil ich mir dacht bzw. auch schon von anderen gehört hab das 1und1 sehr gerne auch schonmal was früher die Leitung sperrt. Dem war aber angeblich nicht so. Die nette Dame versicherte mir das die erst am 10 okt gekappt wird... ich solle mich doch dann an die Technik wenden war dann Ihr Abschiedsgruß.
Die Technik wiederum sagte mir Störung wird gemeldet kan aber bis zu 48 Std. dauern. grmml

Ich war innerlich schon am kochen. das sollte mir auch noch passieren am Wochenende kein Inet zu haben.
Gestern dann wieder da aufm Tisch geklopft und bin dann auch nur daran erinnert worden das das Problem in bearbeitung sei und es doch immerhin bis zu 48 Std. dauern kann.

Heute morgen um 9 Uhr direkt wieder angerufen weil sich bis dato immer noch nix getan hatte, der Router zeigt mir nach wie vor "Start der Syncronisation ( Training beginnt)" an :kotz:

Nach vielen Versuchen kam ich dann an eine freundliche Dame mit Osteuropäischem Akzent.... anscheinend die Wochenendschicht!

Bei diesem Gespräch kam herraus das am Montag zw. 8:00 und 14Uhr ein Techniker der Telekom vor Ort sei um meine Leitung zu Prüfen.

Super ist es also so eingetroffen wie ich es mir nicht erhofft habe echt klasse.

Ich denke mir nach allem immer noch, das die meine Leitung bewusst gespert haben.
Da meine Zahlung unter umständen auch vor dem Wochendende nicht mehr bei 1und1 eingegangen ist ham die da bis jetzt auch noch nichts gemacht in richtung Leitung frei schalten.

Ich könnte Wetten das Montag morgen meine Leitung urplötzlich wieder funktioniert.

Naja mal sehen was draus wird bin jetzt jedenfalls für Wochenende bedient, wusste garnet das ein 56k modem so lahm ist.

In diesem Sinne, schönes Wochenende allen Lesern des Threads.