Call & Surf Compfort über FC Bayern München

4Antworten
  1. #1
    Avatar von pcmarky
    pcmarky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Standard Call & Surf Compfort über FC Bayern München

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal euere Meinung zu folgendem Angebot hören:

    https://www.fcbayern.t-home.de/de/fan...onen/17112.php

    Ich kann am 29.10.08 kann ich von Strato zurück zu T-Com wechseln.

    Ich hätte Interesse an diesem Tarif.

    Ist das ein Original Telekom Vertrag ?


    Gruß

    pcmarky

  2. #2
    Avatar von mace
    mace ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.07.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    So wie es aussieht, ist es schon ein original Telekom-Vertrag.

    Was versprichst du dir von dem Angebot? Wenn es um das Geld geht, solltest du vielleicht lieber mal in große Technikmärkte gehen.

    Bei Saturn z.B. gibt es gelegentlich Angebote, dass man bei Abschluss eines solchen Vertrags einen Einkaufsgutschein über 100 Euro sowie einen Router gratis bekommt.

    Das würde sich vermutlich mehr rechnen...

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Es kann so viel passieren,
    es kann so viel geschehen.
    nur eins weiß ich 100%ig,
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehn ...

    (Die Toten Hosen)

    Zitat Zitat von mace
    Was versprichst du dir von dem Angebot? Wenn es um das Geld geht, solltest du vielleicht lieber mal in große Technikmärkte gehen.
    Bei Saturn z.B. gibt es gelegentlich Angebote, dass man bei Abschluss eines solchen Vertrags einen Einkaufsgutschein über 100 Euro sowie einen Router gratis bekommt.
    Seh ich auch so.
    Ich habe beim Mediamarkt für einen schlichten Tarifwechsel von Call & Surf 1 auf 2 einen Modemrouter und 100 Euro Gutschein bekommen.
    Bei T-Punkt hätte ich übrigens (trotz Ende der Vertragslaufzeit, hätte sofort wechseln können) gar nichts bekommen. Kein Interesse an Kundenbindung?

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Ich habe beim Mediamarkt für einen schlichten Tarifwechsel von Call & Surf 1 auf 2 einen Modemrouter und 100 Euro Gutschein bekommen.
    Bei T-Punkt hätte ich übrigens (trotz Ende der Vertragslaufzeit, hätte sofort wechseln können) gar nichts bekommen. Kein Interesse an Kundenbindung?
    Ist Kundenbindung für Dich eine Sache der Geschenke? Der DSL Markt ist gesättigt.

    Reine Verkaufsstrategie des Elektronik-Konzerns.
    Die locken dich für nen Tarifwechsel in den Laden, füttern dich mit nem Einkaufsgutschein über 100 € und garantiert mehr als 50 % der Kunden kaufen sich hochwertige Geräte mit diesem Gutschein. Somit profitiert der Elektronik Handel doppelt: Provision für den Tarifwechsel von T-Home und der Verkauf von Elekotrnik.

    Ganz einfach.

  5. #5
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Ist Kundenbindung für Dich eine Sache der Geschenke? Der DSL Markt ist gesättigt.
    Jein.
    Ich wollte bei der Telekom bleiben und hab schlichtweg wegen dem Vertrag nachgefragt.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Da ich von Modem auf ModemRouter wechseln wollte war ich allerdings etwas entäuscht, dass mir der T-Punkt nicht einmal ein Gerät etwas günstiger geben wollte.
    Das hätte mir ja schon gereicht.
    Darüber hinaus hatte ich schon einmal ein Telekom-Modem zum Vollpreis neu gekauft, weil das alte abgeraucht ist, auch da gab es schon keine Kulanz.
    Und ich betone nochmal, dass ich aufgrund von abgelaufenem C&S 1 hätte auch sofort wechseln können.

    Zum MM bin ich dann nur hin um erstmal nach einem ModemRouter zu schauen, weil mir die Geräte im T-Punkt zu teuer waren.
    Dort bin ich erst auf die Idee gekommen den dortigen Vertreter zu fragen.
    Der hat dann weitaus mehr angeboten als das was ich erwartet habe.
    Hätte ich das abschlagen sollen?

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Reine Verkaufsstrategie des Elektronik-Konzerns.
    Die locken dich für nen Tarifwechsel in den Laden, füttern dich mit nem Einkaufsgutschein über 100 € und garantiert mehr als 50 % der Kunden kaufen sich hochwertige Geräte mit diesem Gutschein. Somit profitiert der Elektronik Handel doppelt: Provision für den Tarifwechsel von T-Home und der Verkauf von Elekotrnik.
    Ganz einfach.
    Nein, trifft bei mir alles nicht zu.
    1. Ich bin nicht glockt worden sondern habe nur zufällig gefragt, weil die im T-Punkt weder kulant noch freundlich waren.
    2. Ich bin an der Kasse gefragt worden, ob ich das Gutschein ausbezahlt haben will. Habe ich gemacht und somit nichts im MM gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort IP - Telefonieren über den Pc?

    Von bluffmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:11
  2. Call & Surf Compfort

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:12
  3. Von 1und1 zu Call&Surf Compfort wechseln

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:28
  4. Fritz Box 7170 an Call & Surf Compfort

    Von pcmarky im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 18:24
  5. call & surf comfort über Gigaset SE 515 dsl

    Von pela im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 15:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz