Congstar nicht verfügbar - und jetzt?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von helldo
    helldo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Congstar nicht verfügbar - und jetzt?

    hi leute,

    ich brauche mal eure hilfe in einer sache bezüglich meinem internetanschluss ab 1.10.08.
    ich wollte ursprünglich komplett zu congstar weil mir das angebot gut gefallen hat. während der bestellung musste ich jedoch erschrocken feststellen, dass das bei mir nicht verfügbar ist (ich wohne ländlich).

    jetzt meine frage: was kann ich alternativ machen?
    meine überlegung:

    normaler t-net anschluss für 16,37 €. dann dazu congstar dsl flat bestellen, die es in kombination mit nem telekomanschluss gibt. ist das möglich? muss ich bei der telekom dsl beantragen und bekomme von congstar nur die flat? oder liegt allein der telefonanschluss bei der telekom und dsl inkl flatrate bei congstar?

    hier der entsprechende congstarlink: https://www.congstar.de/congstar-Surfpaket--922d.html

    was würdet ihr mir raten? ich möchte stabiles internet haben und habe deswegen kein interesse an alice oder dergleichen.

    danke für jegliche hilfe!

  2. #2
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    also wenn du ländlich wohnst, wäre erstmal ne rundfrage bei den nachbarn evtl. ganz hilfreich.

    Ob die DSL haben, was für DSL, bei welchem anbieter usw.

    Wenn dir das zu umständlich ist, bestell dir nen Analogen Anschluss der Tcom.
    Mit der Rufnummer des anschlusses kannste dann ziemlich genau prüfen was, und vor allem, ob überhaupt DSL geht..

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Aber DSL ist schon bei Dir verfügbar?

Ähnliche Themen

  1. Congstar - Verdreifachung der Preise - wohin jetzt?

    Von o0Pascal0o im Forum Congstar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:24
  2. Wie genau kann ich jetzt zu Congstar wechseln?

    Von Happy15 im Forum Congstar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:34
  3. congster zu congstar jetzt gratis!!??

    Von RuHe im Forum Congstar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:58
  4. GMX-City_Flat jetzt in zehn weiteren Städten verfügbar

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:24
  5. Alice DSL jetzt in sechs Städten verfügbar

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 18:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz