Vdsl und Arcor

3Antworten
  1. #1
    Avatar von riskisis
    riskisis ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vdsl und Arcor

    hi,

    wollte mal fragen, ob jemand näheres weiss, wie der Stad der Dinge ist, bei VDSL und Arcor.

    Man kann zwar ne Menge lesen,aber irgendwie nix konkretes. Habe einen Vertrag bei Arcor, aber nur 6000 Leitung in Berlin. Würde gerne VDSL haben, aber mein Vertrag geht noch bis 2010 und ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit Arcor und nur ungerne wechseln, obgleich es eh noch dauert, bis ich wechseln kann.

    Aber gibt es nun schon konkrete Pläne, ob Arcor nun Vdsl ausbaut, oder die Netze der T-Com nutzen kann, oder oder oder.

    Für konkrete Infos würde ich mich freuen.

    gruss und danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Roadmaster
    Roadmaster ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    15

    Standard

    also ich persönlich hab davon noch nix mitbekommen..

    soweit ich weiss hat die Tcom noch das szepter in der hand was VDSL angeht,weiß nur nicht mehr wann die Frist des kartellamts ausläuft und die Tcom die VDSL Leitungen für reseller freigeben muss

    und eigener ausbau durch arcor.. kann ich mir nicht vorstellen, das ganze ist deutlich zu teuer

    kann auch ganz anders sein, bin da nicht mehr so ganz aufm laufenden

    würd mich aber auch ma interessieren

  3. #3
    Avatar von nightwalker
    nightwalker ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Beitrag AW: Vdsl und Arcor

    gibt es schon neuigkeiten wegen vdsl bei arcor

  4. #4
    Avatar von GeradB
    GeradB ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.11.2008
    Beiträge
    21
    Danke
    3

    Standard AW: Vdsl und Arcor

    Anscheinend gibt es VDSL schon bei Arcor.

    Dazu kann man hier lesen, das es wohl VDSL gibt. Dazu wäre eine Anfrage an Arcor das sinnvollste. Also einfach eine Mail oder n Brief an Arcor.

    GadH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. CeBIT-Aktion: VDSL 50 zum Preis v. VDSL 25

    Von xdesi im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 08:09
  3. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz