Linksys w-lan router mit Speedport 200 verbinden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hitman_91
    Hitman_91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Linksys w-lan router mit Speedport 200 verbinden

    Hallo, dies ist nun mein erster Beitrag hier

    Also, ich habe folgendes Problem. Auf einem Rechner mit Vista läuft bis jetzt ein T-com anschluss mit dem Speedport 200 Modem. Um das ganze auch w-lan tauglich zu machen, soll ein Linksys W-lan router mit angeschlossen werden. Das geht aber leider nicht so, da warscheinlich die Telecom software das ganze blockt. Ohne die software funktioniert das internet aber leider nicht mehr, wie ich feststellen musste. Was kann ich tun um das ganze ins laufen zu bekommen? kann mir jemand eine anleitung oder so was ähnliches geben? also ich kenne mich schon ein bisschen damit aus... ich weiß nur nicht wie ich was anschließen soll und welche software installieren

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Also wenn Du einen Router einsetzt, ist die T-Online-Software überflüssig und sollte deinstalliert werden.

    Den Zugang wird dann in Zukunft der Router herstellen.
    Dazu braucht dieser aber die Zugangsdaten für T-Online.

    Und die werden wie folgt eingetragen:

    Benutzer: Anschlußkennung + T-Online-Nummer + Mitbenutzernummer +
    @t-online.de

    z.b. 0003334445551112223334440001@t-online.de

    Passwort: Dein Passwort

Ähnliche Themen

  1. 02 DSL Router Classic mit Speedport W701V verbinden

    Von nullcheckerin im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 23:41
  3. Linksys WRT 54G und D-Link DI-614+ per WLAN verbinden

    Von admaster im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 13:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz