Fristgerechte Kündigung bei Freenet

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Novacec
    Novacec ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fristgerechte Kündigung bei Freenet

    Hallo liebes Forum,
    habe zum 1.10.fristgrecht bei Freenet gekündigt. Habe auch eine Kündigungs bestättigung für diesem Termin erhalten.Allerdings läuft mein DSL nach wie vor und Freenet hat mich bis heute nicht freigeschaltet und mein neuer Provider kann mich nicht aufnehmen. Ist das normal das Freenet nicht zum Stichtag das DsL abschaltet?Vielen Dank für eure Anworten und Erfahrungen zu diesem Thema. Gruß Novacec

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Es kann sein das die Telekom die Verbindung noch nicht gekappt hat und das dein Vertrag noch nicht abgeschaltet wurde. Dadurch kannst du dann noch nutzen.

    Sollte sich aber nur um ganz wenige Tage handeln.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Schon mal bei Freenet angerufen und nachgefragt? Die müssen dir das doch genau sagen können...

Ähnliche Themen

  1. Freenet Kündigung mit Problemen: Nie wieder Freenet!!!!!!!!!

    Von arrowsteam im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 13:23
  2. Fristgerechte Kündigung 1und1

    Von PC - Maus im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 11:54
  3. Freenet Kündigung

    Von Elpiquinio im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:13
  4. freenet - Vorzeitige Kündigung?

    Von JS3000 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 06:20
  5. freenet kündigung!

    Von cryptolyp im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz