FRITZ!WLAN Repeater N/G

2Antworten
  1. #1
    Avatar von RKHoggene
    RKHoggene ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard FRITZ!WLAN Repeater N/G

    Hi
    hat jemand schon Erfahrung mit diesem Teil FRITZ!WLAN Repeater N/G
    Danke

  2. #2
    Avatar von SaschaSaarland
    SaschaSaarland ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Gibt es den überhaupt schon ???
    Er soll doch erst in diesem Monat herraus kommen, hab ihn bis jetzt noch niergendwo zum Kauf gesehn.
    Gruss Sascha

  3. #3
    Avatar von kikki
    kikki ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: FRITZ!WLAN Repeater N/G

    also das teil ist ja jetzt schon länger draussen kenn mich damit gut aus, kann ich für leute die ihr wlan verstärken möchten mit einen fritz box nur empfehlen, ist bis heute eigentlich noch das beste teil weil du es nur in die steckdose stecken musst knopf drücken und schon geht es los.
    also sonst find ich im wlan repeater bereich gibt es auch noch etwas bessere geräte, ich meine vom preis leistungsverhältniss, denn der von fritz kostet immernoch so um die 100 euro rum und die uninversell geräte gibt es schon ab 50 euro
    bei fragen könnt ihr mir gerne eine pm schreiben, helfe gerne weiter zu dem thema

Ähnliche Themen

  1. Verbindung mit Fritz!WLAN Repeater 1750E und Fritz!Box Fon WLAN 7390 lagged bei Video

    Von maverix im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 12:30
  2. Speedport W700V als WLAN-Repeater für Fritz!Box WLAN 3170

    Von kRoute im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:17
  3. Repeater mit Fritzbox 7050 oder "AVM Fritz WLAN-Repeater"

    Von egonolsen68 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 21:31
  4. repeater für fritz box fon wlan 7170

    Von elpresident im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 17:10
  5. Fritz!Box SL WLAN als Repeater?

    Von unwissender im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 09:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz