congstar dsl box zwei passwort konfigurieren

3Antworten
  1. #1
    Avatar von fabana123
    fabana123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard congstar dsl box zwei passwort konfigurieren

    habe seit ende september einen dsl zugang über congstar ...

    habe dann nach einigen tagen mein passwort geändert und bekomme seitdem keine verbindung mehr ...

    wie kann ich an meiner congstar dsl box zwei das neue passwort konfigurieren?

    von congstar habe ich bis jetzt keine antwort bekommen ...

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Hallo

    Du musst in deiner DFÜ Verbindung im PC das Passwort ändern!

    Bedienungsanleitung Congstar Box 2 und Hilfe Einrichtung Internet

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von fabana123
    fabana123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    danke, aber ist leider nicht so einfach ...

    habe mein passwort bei meinen zugangsdaten auf der congstar-seite geändert und ein kästchen mit angeklickt, dass das passwort auch für den dsl zugang und nicht nur für den zugang auf der congstar-seite geändert wird ... nun stand da noch man müsse irgendwas am router konfigurieren ...

    das passwort in der dfü-verbindung zu ändern habe ich schon probiert, aber es erscheint nur eine fehlermeldung, dass der zugangsname und das passwort nicht zu der domäne passen würden ...

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    Zitat Zitat von fabana123

    das passwort in der dfü-verbindung zu ändern habe ich schon probiert, aber es erscheint nur eine fehlermeldung, dass der zugangsname und das passwort nicht zu der domäne passen würden ...
    Dann stimmt das, was du eingegeben hast, nicht mit dem geändertem Passwort überein! Hast du auf Groß und Kleinschreibung geachtet? Eventuell würde es vielleich Helfen, mal die Congstar Kundenbetreuung anzurufen. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Leitungen /zwei router

    Von Lars2005 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2019, 18:40
  2. Zwei Wohnungen zwei Telefone ein Router...Hilfe!

    Von orlandi im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 06:47
  3. Congstar - eigenen Router konfigurieren

    Von MacNab im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:52
  4. Zwei Router und zwei PPPoE Verbindungen an ein Modem?

    Von DietmarDrews im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:42
  5. Verbindung von Rechnern zwei WLANs an zwei Standorten

    Von mhoehner im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 22:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz