0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

00190..... falsche Numernanzeige ??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von LehnertBerlin
    LehnertBerlin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard 00190..... falsche Numernanzeige ??

    Hallo,

    ebend wollte ich meine Tochter anrufen, da ging niemand ans Telefon.
    Über Mobil erreichte ich sie dann trotzdem zu Hause, da sagte sie mir auf dem Display hätte 0019055... gestanden und da hätte sie nicht abgenommen, da ihr diese Nummer unbekannt sei. Weiß jemand was das für eine Nummer ist, da diese nicht eine meiner beiden Nummern ist und ich dabei gleich an eine kostenpflichtige Einwahl Nummer dachte. Ich habe das 1&1 6000er komplett, worauf ich dann gleich alle Sonderrufnummern im Fritz-Box Startcenter gesperrt habe. Ein erneuter Anruf zeigte dann bei ihr wieder meine normale Rufnummer an.

    Danke für INFOS

  2. #2
    Avatar von Spiderx2
    Spiderx2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    2

    Standard

    Schau einmal hier

  3. #3
    Avatar von LehnertBerlin
    LehnertBerlin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard

    Danke nochmals, genau diese Nummer war es. Nur verstehe ich dies in meinem Fall nicht, da ich im gleichen Stadtbereich (3000 Meter Luftlinie) telefonierte und keine Vorwahl benutzten musste.
    Werde mich aber sofort durchgoogln !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:04
  2. Falsche Rechnungen bei T-Home

    Von Dr.No im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:04
  3. falsche Serverzeit und Datum

    Von Sonicwave im Forum Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 08:50
  4. Falsche Verbindungsgeschwindigkeit

    Von helmutg im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 16:47
  5. falsche Zugangsdaten

    Von tgr13de im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 09:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz