falsche Zugangsdaten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tgr13de
    tgr13de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard falsche Zugangsdaten

    Hallo,

    ich habe vorige Woche die Zugangsdaten für meinen T-Online 1500MB Tarif bekommen und beim Versuch, mich anzumelden, die Fehlermeldung bekommen "Benutzername und/oder Kennwort falsch". Daraufhin habe ich mehrfach beim Kundenservice und technischen Service angerufen und wurde immer hin- und her verbunden. Bis man mir sagte, die Zugangsdaten seien nicht in dem Zugangsserver hinterlegt. Dann hat man mir einen neuen Satz Zugangsdaten mit derselben T-Online-Nummer aber unterschiedlicher Anschlusskennung und Kennwort geschickt. Aber immer noch dieselbe Meldung. Also wieder angerufen und nach langen Hickhack bekomme ich jetzt wieder neue Zugangsdaten geschickt, mit denen es - laut Hotline - 100%ig funktionieren soll.
    Bin mal gespannt, wenn das Zeug kommt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Schließlich bezahlt man für einen Service, den man überhaupt nicht nutzen kann.

    Gruß
    tgr13de

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    gesperrt?

    wenn du 3mal falsche zugangsdaten eingibst, sind diese bis 0.00uhr gesperrt

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    T-Online sperrt nach ca. 9 maliger falscher Eingabe der Zugangsdaten.

    Aber die Sperre wird nach 24 Uhr automatisch Entsperrt. Vorher gehts nur nach Anruf bei T-Online

  4. #4
    Avatar von tgr13de
    tgr13de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.11.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    nachdem T-Online mir komplett neue Zugangsdaten geschickt hat, funzt es wunderbar. Laut Hotline hatten die meine 'alte' T-Online Nummer nicht in ihrem Zugangsserver hinterlegt. Mit der neuen geht's ... Gott sei dank.

    Gruß tgr13de
    javascript:emoticon('')
    Lachen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:04
  2. 00190..... falsche Numernanzeige ??

    Von LehnertBerlin im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 13:57
  3. Falsche Rechnungen bei T-Home

    Von Dr.No im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:04
  4. falsche Serverzeit und Datum

    Von Sonicwave im Forum Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 08:50
  5. Falsche Verbindungsgeschwindigkeit

    Von helmutg im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 16:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz