Falsche Rechnungen bei T-Home

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Dr.No
    Dr.No ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Falsche Rechnungen bei T-Home

    Hallo allerseits. Seit März diesen Jahres habe ich einen C&S 6000 Anschluß bei der T-Com. Auf den erhaltenen Rechnungen werden mir jedoch alle Gespräche extra in Rechnung gestellt. So kommen leicht 80-100€ im Monat zusammen. Ich habe schon seit März den Kundenservice tel. darauf aufmerksam gemacht. Jedesmal werde ich vertröstet, bei der nächsten Rechnung bekomme ich ein Guthaben darüber erstattet und alles ist dann wieder richtig eingestellt. Auch die Juli Rechnung ist immer noch so. Selbst den DSL Anschluß sollte ich mit 99€ bezahlen. (Anschlußgebühr) Obwohl der im März inklusive wahr. Erst nach langem hin und her habe ich den erstattet bekommen.

    Was soll ich noch machen???? Habe auch schon per Brief und Fax geschrieben . Keine Reaktion. Wie kann man nur so arbeiten???

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    rausfinden welche Niederlassung zuständig ist, nach der Anschrift und dem Namen des Niederlassungsleiters fragen, und diesem dann einen Brief schicken.

    Es gibt / gab (vor der Ausgliederung) 3 Arten von Niederlassungen : TI, TK und KNL. Für Rechnungen ist meist die KNL = Kundenniederlassung zuständig.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, musste für einen DSL-Anschluss zahlen, obwohl ich den Auftrag fristgerecht storniert hatte. Nach beharrlichen Anrufen und Faxen war dann nach mehr als 6 Monaten alles geklärt. Zwischenzeitlich sollte ich sogar die Gutschrift bezahlen: 20 Euro Grundgebühr abzüglich 22 Euro Gutschrift ergibt nach T-Com-Rechnung 42 Euro zu zahlender Betrag.
    Am Ende warens dann 43,60 Euro Gutschrift, bekommen hab ich 46,30 Euro. Wieder ein Abrechnungsfehler, aber diesmal zu meinen Gunsten.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Hi,

    rausfinden welche Niederlassung zuständig ist, nach der Anschrift und dem Namen des Niederlassungsleiters fragen, und diesem dann einen Brief schicken.

    Es gibt / gab (vor der Ausgliederung) 3 Arten von Niederlassungen : TI, TK und KNL. Für Rechnungen ist meist die KNL = Kundenniederlassung zuständig.
    Nimm doch einfach die, die oben auf der Rechnung steht.....

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Nimm doch einfach die, die oben auf der Rechnung steht.....
    Stimmt, so gehts auch, manchmal übersehe ich noch das einfachste.

    Aber am Telefon kann man ja mal nach dem Niederlassungsleiter fragen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Immer Unklare rechnungen -.-

    Von Sphex im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:04
  3. unplausible Rechnungen

    Von Jomesei im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:47
  5. T-DSL flat max Rechnungen nach Kündigung

    Von nico2k im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz