Also ich hab von der T-kom ein Speedport w500v.
Wenn man im Internet ist blinkt ein Orangenes Licht.
Meine Frage ist, ob man diese Licht abschalten kann, auch wenn man im Internet ist?
Danke
Das sie Leuchtet, habe ich doch selbst geschrieben! Wenn ich ganz Ehrlich bin, verstehe ich den Sinn nicht, warum du die Lampe unbedingt aus haben willst!Zitat von limp
Schwarzes, undurchsichtiges Klebeband hilft da gut.Zitat von DarkShadow
Aber das sieht dann doch besch...eiden aus!
Man kan das auch von innen gegen den Durchbruch im Gehäuse kleben.
G., -#####o:
Hallo
Wenn dir das wirklich ernst ist, habe ich noch einen Tip! Hol dir im Baumarkt schwarzes oder graues Klebeband. Schneide ein 2 bis 3 Zentimeter langes Stück ab. Klebe das Stück auf ein bißchen Frischhaltefolie. Stecke das ganze unter einen Bürolocher. Jetzt hast du ein Rund gestanztes Stück Klebeband. Entferne das stück Folie und klebe den ausgestanzten Kreis über die Leuchtdiode. Jetzt müsste man nichts mehr sehen können!
Gruß fribous
Man kann die Firmware so verändern das die Lampe nicht mehr Leuchtet. Aber der Aufwand wäre doch zu groß und schwierig durchführbar. In den Konfigurationseinstellungen kann man das auf normalem Weg nicht machen! Probiere mal das mit dem Klebeband!
naja ma ja störend sein in einem dunklen raum, aber dauerhaft bearbeiten das die leuchte nicht mehr blinkt, finde ich keine gute idee.Zitat von limp
-----
irgendwann wirst du froh sein das sie ihren zweck erfüllt, denn wenn du mal ne störung hast
und nichtmal erkennen kannst wie es deinem routerchen geht, ist das äusserst unvorteilhaft :/.
-----
finde eine provisorische lösung, wie die von fribous oder gewohn dich dran .
-----
gruß Ironstorm