Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen kann m

9Antworten
  1. #1
    Avatar von ruffy2k
    ruffy2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen kann m

    Hallo zusammen,
    hatte bis vor 1ner Woche noch 1&1.
    Jetzt stehe da ohne nichts.
    Mein Problem ist meine Familie telefoniert oft nach Südamerika (Kolumbien/Bolivien).
    Da wir vorher den ganz normalen Telekomanschluss hatten benutzten wir immer CALL by CALL vorwahlen, die ziemlich billig waren.

    Heute sieht das ja anders aus, man bekommt seinen Anschluss mit dem Provider geliefert und die call by call vorwahlen gehen nicht mehr.
    Habe habe mich bei allen Anbietern informiert unteranderem sagte man mir in einem 1&1 Store das die sogenannten Servicenummern wie z.B. 180... nicht funzen.
    Bei ARCOR hingegen wollte mir man die gesamte Serviceliste mitgeben damit ich zu günstigen Preis telefonieren kann wie vorher.
    Ich würde gerne bei 1&1 beleiben aber weiss da jemand etwas genaues??
    Was kann ich machen bezüglich meinen Anrufen?? Voip ist mir klar, aber ich usche was wo die jenige Person direkt an den Hörer kann ohne den Rechner zu betätigen.
    Welchen Anbieter ratet IHR mir?
    Sehr schön wäre auch ne flat mit simcard fürs handy.
    nur bei ARCOR momentan das 16.000 Paket mit allem simcard... € 29,95 + 5 +5=....

    DANKE für eure HILFe
    Eventuell könnte mir einer sagen wo ich diese LISTE mit den Servicerufnummern finden werde??

    DANKE vielmals

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    Willkommen im Forum

    Bei allen Anbietern die VoIP nutzen, funktioniert CbC nicht mehr. Die Service Rufnummern (0180) kannst du trotzdem nutzen.

    Um günstig ins Ausland (Bolivien und Kolumbien) zu telefonieren, schau dir mal dialnow.com an, da telefonierst du nach Bolivien für 1 cent/Minute und nach Kolumbien für 1/2 (in Worten: halben) cent/Minute, auf ein kolumbianisches Handy für 5 c/min. und ein bolivianisches Handy für 4,5 c/min. Und das geht auch im Komplettpaket von 1&1.

  3. #3
    Avatar von ruffy2k
    ruffy2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    Ok dads geht auch wenn der rechner nicht an ist nur über das phone verstehe ich das richtig??

    Und 1&1 geht dann auch??wie ich lese??

    Wo finde ich die Servicerufnummern??

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    welche Service Rufnummern?

    und ja, den Rechner kannst du dabei auslassen und das geht auch bei 1&1

  5. #5
    Avatar von ruffy2k
    ruffy2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    Siehe oben bei dir sagst du was vonwegen Servicenummern kann man auch nutzen.

    Damit meinte ich diese Vorwahlen die es gibt um sich so einzuwählen.

    Also schlägst du vor m besten 1&1 Paket zu nehmen

  6. #6
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    Wer hat denn Erfahrung mit dialnow? Um deren Tarife nutzen zu können, ist eine Anmeldung mit mindestens 200 Euro Einzahlung erforderlich??

    Wie gut ist die Qualität und wie oft werden Tarife geändert?

    Danke, lenny

  7. #7
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    Zitat Zitat von lennyd53
    Um deren Tarife nutzen zu können, ist eine Anmeldung mit mindestens 200 Euro Einzahlung erforderlich??
    Wie kommst du denn da drauf?
    Hier ein Auszug einer durch mich eben grade gestarteten Pseudoanmeldung
    Bitte überweisen Sie den gewünschten Guthabenbetrag 19% MwSt. mit Hilfe einer elektronischen Überweisung oder unter Verwendung eines Überweisungsformulars auf unser Konto. Es gilt ein Mindestbetrag von 10 EUR. Niedrigere Beträge werden nicht verarbeitet oder rückerstattet! Stellen Sie sicher, dass die Überweisungs- und Transaktionskosten von Ihnen getragen werden.

    Beispiele :
    10 EUR Guthaben kosten 10 EUR plus 19% MwSt. = 11.90 EUR.
    25 EUR Guthaben kosten 25 EUR plus 19% MwSt. = 29.75 EUR.
    Zum Testen würde ich z. B. 11,90 € einzahlen, und dann sehe ich ja, wies funktioniert. Entweder habe ich 10 € in den Sand gesetzt, oder es geht dir wie vielen meiner Kunden, die einfach zufrieden sind. Hat jemand andere Erfahrungen, ich selber brauch das nicht, bin aber gern bereit zu lernen

    Zitat Zitat von ruffy2k
    1. Siehe oben bei dir sagst du was vonwegen Servicenummern kann man auch nutzen. Damit meinte ich diese Vorwahlen die es gibt um sich so einzuwählen.

    2. Also schlägst du vor m besten 1&1 Paket zu nehmen
    1. Einwahlnummern (Vorwahlnummern), oder Call by Call gibts im Komplettpaket nicht mehr. Unter Sevicenummern verstehe ich diese 0180.. (z. B. die Hotline von 1&1 14 ct die Minute).
    2. Würde ich immer wieder tun.

  8. #8
    Avatar von ruffy2k
    ruffy2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    habe jetzt erstmals ALICE bestellt und dann werd ich es testen?

    hat da jemand schon erfahrung mit ALICE und dem Ip ding?

  9. #9
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    Erst bestellen und dann fragen ob jemand damit Erfahrung hat

  10. #10
    Avatar von ruffy2k
    ruffy2k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Neuer Vertrag wird gesucht aber damit man günstig in Ausland (Südamerika)telen ka

    ja bei mir ist es so wegen dem Auswandern ich wollte erst 1&1 aber 24 monatsverträge sind arm.

Ähnliche Themen

  1. Neuer DSL-Vertrag gesucht

    Von poldi1190 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 17:54
  2. Nach zwei Jahren Ausland - Neuer ISP in D gesucht

    Von vel2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 09:55
  3. Gesucht: Festnez+DSL-Flat in Köln+günstig ins Ausland

    Von Christianna im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:03
  5. Gesucht: Vertrag ohne Mindestlaufzeit, Flatrate, günstig.

    Von 1und1Kunde im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz