telefon *kann angerufen werden, aber ich kann nicht telen*

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Adamita3004
    Adamita3004 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard telefon *kann angerufen werden, aber ich kann nicht telen*

    hallöchen liebe user!

    frischer neukunde bei arcor...lol hat alles suppi geklapt. dsl steht mit der starterbox. alles kein problem.
    hab mir nen schnurloses telefon gekauft. weil ich es leid bin dauernd mit schnur zu telen. nungut. habe den anschluss auf die buchse von der arcor starterbox gesteckt. so wie beschrieben. (bin kein telekom kunde mehr. alles komplett mit arcor) mein problem. ich kann anrufe entgegennehmen. aber ich kann nicht raus telefonieren. ich hab bei der box nochmal alles gequeckt. telefon raus, usw... das freizeichen ist da, aber ich kann nummern wählen bis zum umfallen, es kommt immer der freiton. entweder ich bin blöd oder irgendwas ist faul

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich komme bei arcor nicht durch, *warteschleife*

    ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

    liebe grüße,

    eure

    adamita

  2. #2
    Avatar von Adamita3004
    Adamita3004 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    weiß keiner nen rat???


    Ada

  3. #3
    Avatar von trickster
    trickster ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hi, das mit dem Freizeichen kenn ich jetzt nicht, aber ich hatte das Prob dass die ersten Zahlen 'verschluckt' wurden.
    Also hab ich zuerst Freizeichen abgewartet, also den Wählknopf gedrückt, dann gewählt und dann nochmal.
    Bzw. vor abgespeicherte Nummern ne Pause gesetzt.

    Das ging. Aber das ist wohl nicht dein Problem?

  4. #4
    Avatar von Burnmaster
    Burnmaster ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re

    Nimm mal die Beschreibung der Starterbox und ein analoges Telefon und richte die Nummern ein. Dann kannst Du auch raustelefonieren.

Ähnliche Themen

  1. Telefon kann nicht angerufen werden

    Von lisa84 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:56
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:41
  3. Kann angerufen werden, aber nicht raus telefonieren...

    Von padtequila im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 14:59
  4. Telefon kommt raus, aber kann nicht angerufen werden

    Von Stefanotis im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:40
  5. kann selber anrufen, aber nicht angerufen werden, GMX

    Von pspirit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz