0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vollanschluss über 1und1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von matze63
    matze63 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Vollanschluss über 1und1

    Hallo,
    ich habe im Moment einen ISDN-Anschluß (ca. 30,- )über T-Com und ein DSL-16000er Leitung mit Telefonflat über 1&1 (29,99 EUR)

    Nun möchte ich alles bei 1&1 machen.
    Ich müsste 39,99 EUR bezahlen, bekomme 16,37 EUR ,da Fernanschluß zurück von 1&1. Müsste bei T-Com aber dann noch von ISDN auf Analog umstellen.

    Nun meine Frage:
    Kann ich dann die gleichen MErkmale, wie Rufnummernübermittlung, 2 Leitungen zum gleichzeitigen Telefonieren etc. nutzen oder gibt es da Einschränkungen - ausser Call-By-Call?

    Könnt ihr mir ggf. einen besseren/billigeren Anbieter wie 1&1 anbieten? Könnte nämlich zum 10.01.2009 kündigen bei 1&1.
    Vielen Dank
    Gruß
    Matze

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Vollanschluss über 1und1

    Zum beseren/biligeren Anbieter kann ich mich nicht äußern. Das sieht hier jeder subjektiv, logisch.

    Deine andere Frage beantworte ich mit JA.

    Allerdings ... - wenn Du einen Komplett-Anschluß bei 1&1 haben möchtest - dann mußt Du Deinen Telekom-Anschluß nicht auf analog umstellen - der fällt ganz weg.

    Möchtest Du Deine bisherigen Festnetznummern weiterhin nutzen - dann werden diese portiert - und der Festnetz-Anschluß von 1&1 gekündigt - soweit mir bekannt.

    Kann natürlich sein, daß das bei einem Fernanschluß anders ist.

Ähnliche Themen

  1. Faxen über 1und1 VDSL

    Von Birbey im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 22:17
  2. günstiges dsl bei 1und1 über web.de

    Von Nexeltum im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 19:49
  3. 1und1 Voip über speedport w700v

    Von pacono im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:01
  4. Internettelefonie über 1und1 3DSL

    Von nym3 im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 09:39
  5. 1und1 uber tcom?

    Von one-one im Forum 1&1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 09:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz