0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wer hat GUTE Erfahrungen mit (GMX) 1&1 surf & phone komplett oder FreeDSL gemacht?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Joe_PS
    Joe_PS ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Wer hat GUTE Erfahrungen mit (GMX) 1&1 surf & phone komplett oder FreeDSL gemacht?

    Hallo,

    momentan habe ich bei GMX zwei Verträge:
    a) GMX DSL_FreeFlat DL 6.000 (technisch bedingt wegen zu hoher Leitungsdämpfung ab nur ca. 3.400 verfügbar) und
    b) GMX Phone_Flat DSL-Telefonie

    Da es letztes Jahr beim GMX Kundenservice "etwas haperte" (um es vorsichtig auszudrücken), bekam ich die Phone_Flat für 9,99 EUR pro Monat als Entgegenkommen für ein Jahr kostenlos. Diese Zeit ist nun vorbei. Nun hätte ich zwar gerne den "alten" Tarif GMX Doppel-Flat BASIC 6.000 (für 24,99 EUR), aber der wird seit dem 1.9.08 nicht mehr angeboten. Statt dessen bietet GMX nur noch einen Wechsel in den GMX FreeDSL (von 1&1) an, bei dem der Vertrag auf 1&1 übertragen wird.

    Bisher fand ich hauptsächlich Berichte über schlechte Erfahrungen.

    Wer hat gute Erfahrungen mit 1&1 (GMX) surf & phone komplett, Doppel-Flat (komplett, d. h. nicht Basic) oder FreeDSL gemacht? (... vor allem, wenn zuvor ein ISDN-Anschluss bestand...)

    Im Voraus Danke für Eure Infos.

    Gruss,
    Joe_PS

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Wer hat GUTE Erfahrungen mit (GMX) 1&1 surf & phone komplett oder FreeDSL gemacht

    Die Frage ist für so ein Forum einfach doof gestellt.

    1. Tummeln sich hier überwiegend Leute rum, die Probleme haben und dir daher nichts Gutes sagen werden/können und
    2. werden die, die etwas gutes über einen Provider sagen schnell als Mitarbeiter abgestempelt.


    Ich bin seit über 2 Jahren bei 1&1, mein Vater ebenso, und wir sind zufrieden. Sicherlich gab es hier und da Probleme, aber die ließen sich immer gut lösen. Im
    Endeffekt wirst du immer Pros und Contras zu hören bekommen. Probleme gibt's bei jedem Provider. Endgültige Gewissheit gibt's nur, wenn man's ausprobiert, so blöde das ist...

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Wer hat GUTE Erfahrungen mit (GMX) 1&1 surf & phone komplett oder FreeDSL gemacht

    Vor drei Monaten hätte ich gesagt: sehr zufrieden. Leider musste ich mich kürzlich wegen eines Garantieaustauschs eines neuen Homeservers (USB-Anschluss defekt) mit dem sogenannten Support rumärgern. Inzwischen ist die Sache bereinigt, hat aber viel Zeit und Nerven gekostet.
    Trotzdem werde ich wohl auch in Zukunft bei 1und1 bleiben.

  4. #4
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Wer hat GUTE Erfahrungen mit (GMX) 1&1 surf & phone komplett oder FreeDSL gemacht

    Zitat Zitat von chk
    Vor drei Monaten hätte ich gesagt: sehr zufrieden. Leider musste ich mich kürzlich wegen eines Garantieaustauschs eines neuen Homeservers (USB-Anschluss defekt) mit dem sogenannten Support rumärgern. Inzwischen ist die Sache bereinigt, hat aber viel Zeit und Nerven gekostet.
    Trotzdem werde ich wohl auch in Zukunft bei 1und1 bleiben.
    ja das is derzeit das große problem von den 7270.. die haben in vielen fällen einen defekten usb anschluss .. wie lange hast denn gebraucht bis retoure ne box an dich kam .. normalerweise sollte der 1level support wissen das dies ein problem derzeit an den geräten darstellt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:31
  2. Frage zu Surf & Phone 2000 Komplett

    Von airport65 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 12:37
  3. 1&1 Surf&Phone Komplett 2000 R

    Von Maria1979 im Forum 1&1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 18:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 23:30
  5. 1&1 Surf&Phone 16.000 komplett vs. Cleverkabel 25

    Von Sir CaptainOats im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz