Keine Verbindung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von daschw
    daschw ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Keine Verbindung

    Hallo, also ich habe ein echt daemliches Problem und wahrscheinlich kann mir niemand helfen aber ich das Problem jetzt schon so lange und habe einfach keine Loesung.
    Ich bin in der Türkei, wır haben İnternet beantragt, einen Router gekauft (war teuer, und Chip-Testsıeger 2007 in der Türkei. İst von der Marke Zyxel.
    So..wir haben lange auf Internet gewartet, nach vielen Telefonaten mit der Hotline sollen wir es nun schon laenger haben (ich spreche kein türkisch).
    Also Kabel von Telefonbuchse (Telefon funktıoniert) in den Router, alle Laempchen leuchten (Online, WLAN, LAN, Internet). Wenn ich meinen Laptop (oder ırgeneinen anderen nun per Kabel mit dem Router verbınden wıll funktıoniert aber kein Internet (Laempchen leuchtet aber). WLAN funktıoniert natürlich auch nicht.
    Haben alle Kenwoerter usw eigentlıch mehrfach von Fachmaennern eıngeben lassen. Ein Bekannter vermutete mal dass der Router das falsche Passwort sendet?! Aber ich meine es müsste doch mıt kabel klappen?
    Über eınen Rat waere ich wirklıch sehr dankbar

  2. #2
    Avatar von 4711
    4711 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard AW: Keine Verbindung

    hast du deine Zugangsdaten im Roter gespeichert?

  3. #3
    Avatar von daschw
    daschw ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Keine Verbindung

    ja klar, alles gemacht

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Keine Verbindung

    Hi,

    Router mit oder ohne DSL Modem? Welche Hardware gabs vom Anbieter? Klappts damit?

    Ein Bekannter von mir hatte nämlich mal bei Arcor den Versuch gemacht sein DSL mit einem Router ohne Modem direkt am Anschluss zu betreiben, gänzlich ohne Modem dazwischen. Was natürlich nicht funktionieren kann, bei Laien aber durchaus mal passiert.

Ähnliche Themen

  1. Keine DSL Verbindung

    Von Sheeperino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 07:10
  2. keine DSL verbindung...

    Von drt272 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:16
  3. keine DSL Verbindung

    Von 2waldym im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:23
  4. Keine Lan-Verbindung

    Von warlock im Forum O2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:02
  5. Keine Verbindung

    Von franeu im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz