Hi

Hab jetzt endlich auch dsl mit wlan, wlanadapter von ZyDAS (ZD1211), ZDWLan Configuration Tool, ...
hab alles installiert, wep eingegeben, verbunden, gesurft... hat alles optifit geklappt.

dann hab ich aber meinen pc n paar mal neu starten müssen, da hab ich gemerkt, dass das ZDWLan-Tool nur jedes 2te bis 5te mal startet, wenn es nicht startet hängt es und ich kann nicht ins internet...
warum oder wann es nicht startet weiß ich nicht, ich hab des gefühl der macht des frei schnauze...

weiß jemand, wie man das fixxen kann?!? hab mir überlegt, ob ich mir einfach n anderes tool besorgen kann, weiß aber nicht, ob das dann auch mit meinem adapter kompatibel ist und woher ich es bekommen soll...

wär cool wenn jemand nen lösungsvorschlag hätte...

ThX

Ban


ps: hab win 2k sp3, nen amd athlon 2600 xp, gforce fx 5200, ...
wenn euch des n bisschen hilft...