email Adresse bei Vodafone

4Antworten
  1. #1
    Avatar von kleinehorst
    kleinehorst ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard email Adresse bei Vodafone

    Habe seit 3.11. Vodafone-DSL. Kann ich meine email Adresse bei t-online behalten und damit Windows Mail Center einrichten?

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: email Adresse bei Vodafone

    Zitat Zitat von kleinehorst
    Kann ich meine email Adresse bei t-online behalten...
    Hallo

    Ich glaube ja. Seit neuesten kann man sich bei T-Online auch eine E-Mailadresse einrichten, ohne DSL bei selbigem zu haben. Frage doch einfach mal bei T-Online nach und sage, das du die Adresse auf jeden Fall behalten willst. Früher musste man in den T-Online by call Tarif wecheln. Ich meine, das ist heute aber nicht mehr nötig.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: email Adresse bei Vodafone

    Das wäre mir aber neu!

    Mit dem Internet by Call kann man die Adresse aber kostenlos "retten".

    Nur kann man dann die Mails nur noch über den Web-Access einsehen.
    Um sie mit einem Mailprogramm abzurufen verlangt T-Online 4,99 € pro Monat für das E-Mail-Paket.

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: email Adresse bei Vodafone

    Gibt es den T-Online by Call eigentlich noch? Habe ihn nirgends gefunden. Auf der T-Online Seite steht aber unter E-Mail, das hier:"NEU: Jetzt kostenlose E-Mail-Adresse sichern!"

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: email Adresse bei Vodafone

    Stimmt, das mit der kostenlosen Mailadresse habe ich nun auch gefunden!

    Nur die ist dann aber nur über den Web-Access zu benutzen!
    Für ein Mailprogramm kommt dann wieder das kostenpflichtig Mail-Paket zum tragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 05:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:18
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 11:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:12
  5. Email-Adresse bei T-Online behalten...

    Von dsl_starter im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 15:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz