0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

alte email Adresse wieder reaktivierbar? & 0180er Nummer

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ferion
    ferion ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard alte email Adresse wieder reaktivierbar? & 0180er Nummer

    Hallo zusammen,

    bin frischgebackener „1&1 surf&phone komplett 16000“ Kunde und hätte mal 2 Fragen. Wäre super , wenn ich hierüber eine Antwort bekäme.

    1.Ich war bereits früher unter einem anderen Tarif 1&1 Kunde und hatte natürlich auch eine email Adresse. Den seinerzeitigen Vertag habe ich gekündigt, der neue läuft nach Wohnungswechsel und Zusammenzug mit meiner Freundin über deren Namen. Wenn ich jetzt meine (alte) email Adresse im Controlcenter aber wieder neu anlegen will, bekomme ich eine „bereits vergeben“ Meldung.
    Gibt es eine Möglichkeit, meine bisherige Adresse wieder zu reaktivieren - wenn ja, wie - oder muß ich zwangsläufig eine neue anlegen?

    2. wie siehts eigentlich mit den Kosten für gebührenpflichtige Nummern (z.b. 0180) aus? Bekomme ich da eine monatliche Rechnung von 1&1?


    Wäre für Tips dankbar
    Gruß
    ferion

  2. #2
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    muha! na das könnte ich ja sein, bin auch umgezogen mit freundin zusammen

    bin auslaufender bestandskunde und neuer 16000- vertrag läuft auf freundin

    und soll (hoofentlich) am 01.04.08 geschalten werden, dies ist auch der termin für den techniker...

    zu deiner frage: was meinst du mit reaktivieren? deine alte e -mailadresse ist doch aktiv

    aber eben nur für einen anderen bestehenden tarif besetzt, möglicherweise lässt sich das in der kundenhotline

    ,0180? dachte das sind nun 0900- nummern?!, klären ich habe das von vornherein ausgeschlossen, und die email-

    adresse meiner freundin verwendet, auch um mögl. ungereimtheiten, bezüglich bestandskunde -neukunde, auszuräumen

    schließlich musste man beim vertragsabschluss angeben, ob man schon bei 1&1 sei oder nicht, denke mal email adresse ist

    personenbezogen, von daher habe ich mir den mögl. ärger gespart


    gruß Ironstorm

  3. #3
    Avatar von Shanti
    Shanti ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.03.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Hallo ferion!

    1. Wenn der alte Vertrag nach der Kündigung gelöscht wurde, werden auch alle vorhandenen E-Mail-Adressen gelöscht. Also hat sich inzwischen jemand anders die Adresse geschnappt. Somit ist diese erstmal verloren für Dich.

    2. Wenn der Einzelverbindungsnachweis im Control-Center aktiviert wurde, werden auf der Rechnung (auch im Control-Center einzusehen) alle Gespräche mit Dauer und Kosten angezeigt. Außerdem kannst Du die Telefonliste auch unter "aktuelle Kosten" sehen.

Ähnliche Themen

  1. anbieterwechsel-alte nummer

    Von hoa im Forum Technische Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:57
  2. email Adresse bei Vodafone

    Von kleinehorst im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:07
  3. Voice over IP - alte nummer ?

    Von lorenlai im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 23:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 22:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz