0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL-Kündigen aber Email-adresse behalten?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pajb
    pajb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Kündigen aber Email-adresse behalten?

    Hallo, will von DSL auf Kabel umsteigen. DSL wurde einst abgeschlossen bei GMX, aber das ist ja mittlerweile 1&1. Frage:
    Wenn ich kündige, bleibt dann meine Email-adresse als FreeMail-Account erhalten oder nicht?
    Vielen Dank!

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: DSL-Kündigen aber Email-adresse behalten?

    Hallo pajb,
    klar bleibt deine e-mail bei gmx erhalten, hat nichts mit dem Anbieter zu tun, mit dem du online gehst,
    War bei mir 2006 auch so ,bin damals von GMX weg, hatte aber die gmx-Adresse auch schon vorher.
    Wenn du auf Kabel umsteigst, hast du auch keinen Stress mit der im allgemeinen verzögerten Portfreigabe von GMX/1und1.

    beste Grüße
    egon

Ähnliche Themen

  1. Sim Karte kündigen,aber Nummer behalten

    Von Infineon im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:51
  2. Email behalten bei Kündigung

    Von vadimiron im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:29
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 11:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:12
  5. Email-Adresse bei T-Online behalten...

    Von dsl_starter im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 15:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz