O2 dsl 8000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von silver88haze
    silver88haze ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard O2 dsl 8000(HILFE)

    Hallo habe folgenes PROBLEM und zwar habe ich bis vor 4 tagen mit ca 1,3mb´s runtergeladen aber seit 4 tagen nur noch bis max 680kb´s !!!!!!

    Dann habe ich bei O2 Direkt an dem tag wo der speed runtergegangen ist angerufen aber die meinen nur das liegt nicht an dennen sondern an den server der seite, ja ich weiss bei manchen seiten hat mann nicht voll speed habe aber jetzt bestimmt schon bei 30 verschiedene seiten gesaugt und nie über 680kb´s .


    Habe dennen auch gesagt das ich speedtest gemacht habe !Da sagen die nur das hier kein live test gemacht wird deswegen kann mann das vergessen WAS?

    Habe schon öfter speed test gemacht da hatte ich immer min 1mb´s aber jetzt nur noch 680kb´s aber das wollen die von O2 garnet hören die sagen nur liegt nicht an dennen und frech sind die auch noch .


    Was soll ich den jetzt machen BITTE Gibt mir mal en paar tips .


    MFG

  2. #2
    Avatar von o2online_helfer
    o2online_helfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: O2 dsl 8000

    Hi,

    hast immer noch probleme ?

  3. #3
    Avatar von silver88haze
    silver88haze ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: O2 dsl 8000

    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mittlerweile bin ich auf 4mbit und könnte nur noch ausrasten !!

    Wie kündige ich diese sche**e!!!!!!????

Ähnliche Themen

  1. O2 DSL 8000 ist zu lagsam bitte helfen

    Von gagboy59 im Forum O2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 08:46
  2. DSL 16000 aber jetzt nur noch 8000 ?

    Von Bersi22 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz