o2 dsl vertrag

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Nardi
    Nardi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.02.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard o2 dsl vertrag

    Hallo leute,

    ich habe eine frage zu o2,

    Habe o2 handy vertrag seit längerem, hatte jedoch dsl und telefon bei arcor, nun rief mich so eine tante von o2 an und zeigte mir paar dsl tarife von o2 und ich könne aus dem arcor vertrag rauskommen. Das habe ich auch getann und bin jetzt bei o2, ich habe die tante mehrmals am Telefon gefragt wie lange die Vertragslaufzeit bei DSL ist, sie sagte mir Monatlich kündbar. So jetzt will ich so schnell wie möglich weg von diesem verein, sie sagte mir ich könnte viel mehr sparen ect. aber ich bezahle jetzt mindestens 50 euro mehr im Monat. Habe o2 Angerufen und nach halbe stunde Warten am Telefon ist jemand ran gegangen und hat mir gesagt nein der Vertrag sei 24 Monate.


    Gibt es eine Möglichkeit vom DSL+Telefonie Vertrag raus zu kommen`? Ich weiß beim HAndy Vertrag kommt man schlecht Weg, aber ich will so schnell wie möglich das DSL-Telefon weg bekommen.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: o2 dsl vertrag

    Hallo Nardi
    Vertrag ist Vertrag,
    Da kommst du nicht raus.
    Hast du keine Auftragsbestätigung bekommen, aus der die Vertragslaufzeit hervorgeht?

  3. #3
    Avatar von Nardi
    Nardi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.02.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: o2 dsl vertrag

    Wurde alles Telefonisch gemacht.

    Aber ich schaue nochmals ob die mir was geschickt haben.

  4. #4
    Avatar von TeleTechniker
    TeleTechniker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2009
    Beiträge
    66
    Danke
    10

    Standard AW: o2 dsl vertrag

    Hat o2 nicht diese "Testen SIe uns" Aktion - da kann man normalerweise innerhalb der ersten 3 Monate aussteigen?! Genau kannst nur du das wissen - du musst doch schriftlich was von denen bekommen haben????

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: o2 dsl vertrag

    Zitat Zitat von TeleTechniker
    Hat o2 nicht diese "Testen SIe uns" Aktion - da kann man normalerweise innerhalb der ersten 3 Monate aussteigen?!
    Stimmt. Ist nur die Frage ob das zu dem Zeitpunkt seiner Bestellung schon Aktuell war. Hier! sind die Details dazu!

  6. #6
    Avatar von TeleTechniker
    TeleTechniker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2009
    Beiträge
    66
    Danke
    10

    Standard AW: o2 dsl vertrag

    Ja habe ich erswt zu spät gesehen ... war aber auf Seite 1 bei mir daher dachte ich das wäre aktuell.

Ähnliche Themen

  1. DSL Vertrag gesperrt wegen nicht Zahlung Handy Vertrag

    Von Kriechel03 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 11:35
  2. O2 DSL Vertrag

    Von Sommerliebe95 im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 16:02
  3. Alice-Vertrag nun o2-Vertrag ?

    Von kirnberger im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:48
  5. T-Com Vertrag.

    Von Saigas im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz