Keine Rechnung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Claudia2008
    Claudia2008 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Keine Rechnung?

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Ich habe Anfang März den Vertrag bei Vodafone für das All-Inclusive-Paket unterschrieben. Ende März wurde unser Anschluss dann freigeschaltet. In dem Paket waren die ersten 6Monate kostenlos. Heute ist mir dann aufgefallen, dass immer noch keine Rechnung kam und auch keine Grundgebühr bei mir abgebucht wurde. Dabei sind die 6Monate rum und innerhalb von 2Wochen sollten die es doch schaffen eine Rechnung zu verschicken. Kann mir jemand berichten, wie lange Vodafone für ihre Monatsabrechnungen benötigt? Ich möchte doch schon irgendwie vorgewarnt sein, wann das Geld abgeht und ob ich sonst was für deren plötzlich auftauchenden Rechnungen zur Seite legen soll.
    Komischerweise kann ich mich auch weder mit unserer Rufnummer noch mit der Kundennummer auf der Internetseite anmelden. Wäre ja toll, wenn die uns vergessen hätten, aber so ganz kann ich das nicht glauben.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Keine Rechnung?

    Hallo Claudia
    Hast du schonmal deine EMails nachgesehenß
    Evtl. auch mal im Spamordner nachschauen.

Ähnliche Themen

  1. Erste rechnung

    Von Frechheit im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:49
  2. Rechnung per Post

    Von junkey im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:10
  3. online Rechnung

    Von Eilahtan im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:34
  4. rechnung

    Von erhanski1 im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 10:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz