online Rechnung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Eilahtan
    Eilahtan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard online Rechnung

    Hallo!
    Wir sind seit diesem Monat auf dem C&C-Tarif mit online-Rechnung. Vorher hatten wir noch Papierrechnungen, aber 1,40€ pro Rechnung sind uns zu teuer. Wie läuft das genau ab?

    Ich denke man ruft sie auf einem Webportal ab, aber jetzt kommt die Frage:

    - Wie erfahre ich, dass meine Rechnung abrufbar ist? Die haben keine Email von mir. Schicken die das mit der Post (dann könnten sie ja gleich eine Papierrechnung schicken) oder rufen die mich an oder....

    - Wie erhalte ich/ Was sind die Zugangsdaten (Benutzername, Passwort) für das Webportal?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Eilahtan

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Bei mir ging das so:

    Ich habe von der T-Com einen Brief erhalten (kann auch sein, dass der Zettel schon mit der Auftragsbestätigung gekommen ist, glaub aber extra).
    Code:
    Rechnung Online - Ihre Zugangsdaten
    Guten Tag GEH
    ...
    bla, bla, bla 
    ...
    Homepage:        www.t-com.de/rechnung
    Benutzerkennung: ********
    Passwort:        ********
    So ein Brief müsste auch bei Euch eintrudeln.
    Damit kannst Du Dich einloggen, Rechnungen angucken, das Passort ändern etc.
    Um die Rechnung auch per Mail zu bekommen, musst Du dort irgendwo "Rechnung per Email" aktivieren und dazu natürlich eine Mailadresse angeben.
    Ohne Aktivierung bekommtst Du keine Nachricht über neue Rechnungen.
    Also wenn Du aus irgend einem Grund keine Mailadresse angeben willst, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit Dich regelmäßig ein zu loggen.
    Schriftlich gibt es außer dem Brief mit den Zugangsdaten definitv nichts.

    GEH

  3. #3
    Avatar von Eilahtan
    Eilahtan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die antwort.
    dann muss ich mal schauen...

Ähnliche Themen

  1. online Rechnung obwohl nicht bestellt!

    Von sirsch im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:09
  2. Rechnung Online - Jederzeit einsehbar?

    Von Archilles im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 13:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:44
  4. T Online Rechnung trotz 1&1?

    Von hellior im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 14:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz