0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Doppelbestellung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Habak
    Habak ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Doppelbestellung

    Hallo. Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe über einen Kumpel mir 1und1 bestellt.
    Der ist auch so nen Powerseller von denen.
    Nach einigen Tagen kam auch die Bestätigungsmail.
    Allerdings musste ich feststellen, das dort der falsche Tarif gewählt wurde.
    Habe dann sofort bei der Hotline angerufen, die teilten mir mit, ich solle den Vertrag einfach widerrufen per Fax. Und kann problemlos einen neuen bestellen.
    Gesagt, getan. Ich habe einen Widerruf per Fax geschickt, zur sicherheit auch noch per Email. Dann per Telefon an der Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit den richtigen Tarifen.
    Nach unzähligen anrufen was nun mit dem Widerruf sei, weil sich 1und1 über eine Woche Zeit gelassen hat, kam nichts bei raus bei der Hotline. Ständig nur Vertröstungenm ich solle warten.
    Nun kam eine Email endlich von 1und1, in der stand, das der Widerruf nicht möglich sei, da:



    Bei der Beauftragung von1&1 Doppel-FLAT 16.000 haben Sie sich für eine schnellstmögliche Schaltung des 1&1 Netzanschlusses entschieden. Damit haben Sie uns beauftragt, die Schaltung Ihrer DSL Leitung noch während der laufenden Frist für Ihr Widerrufsrecht sofort auszuführen.

    Wir haben daher auf Ihren Wunsch vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Leistung begonnen und Ihren Auftrag zur Schaltung eines 1&1 Netzanschlusses an unsere Technologiepartner übermittelt. Ein Widerruf Ihres Auftrages ist daher nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung:

    "Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn 1&1 mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. wenn Sie uns mit der sofortigen Bereitstellung des DSL-Anschlusses beauftragen etc.)."




    Tja, der andere Vertrag war ja nun auch schon bestellt.
    Was soll ich nun machen?
    Die an der Hotline haben auch kein richtigen Plan finde ich.
    2 Verträge zu bezahlen, das kann ich mir nicht leisten.
    Das sind 55€ im Monat, anstatt 20€.
    Geht das überhaupt, das man 2 DSL Verträge auf einen Anschluss hat?

    Kann ich da irgendwas noch unternehmen? Oder hab ich da Pech gehabt?
    Erstbestellung war am 13.11.2008


    MFG
    Martin

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Doppelbestellung

    Hallo Habak
    Warum hast du dich nicht an den Powerseller gewandt, wegen dem falschen Tarif?

    Aber Hauptsache verkauft und den Kunden dann im Regen stehen lassen.

    Ich fürchte da hast du schlechte Karten.

    Im übrigen kann dir 1&1 sehr wohl 2 Anschlüsse schalten, sofern noch Leitungen in dein Haus frei sind.
    Sollte das nicht der Fall sein, kann es sein, das du aus der Sache noch rauskommst.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Bestellung Alice-DSL (Doppelbestellung?)

    Von dacruz_86 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz