Volks DSL

8Antworten
  1. #1
    Avatar von capejoe
    capejoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Volks DSL

    Mahlzeit


    Mal 'ne Frage. Die Telekom vermarktet z.Z. das Volks DSL Paket mit 6MBit Leitung und ISDN für 38,95 in ausgewählten Vorwahlbereichen, also 5 Euro unter normal. Gilt das auch für Bestandskunden? Daß ich keinen iPod kriege ist mir klar.


    Danke

  2. #2
    Avatar von Mmc
    Mmc ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2008
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Volks DSL

    hi,

    dieses Volks DSL ist nur eine Aktion von T-home und bild.de.Im Endeffekt ist das nur ein normaler Call & Surf Comfort.


    • mit einen analogen Anschluss für 39,95€


    • oder mit ISDN für 43,95€


    also ist da nix außergewöhnliches dabei, außer der ipod halt. mit dem wollen die nur die leute anlocken.

    wenn du mir sagst was du im moment für ein tarif hast kann ich dier sagen ob du auf call & surf comfort wechseln kannst, wenn DSL 6000 bei dir verfügbar ist.

  3. #3
    Avatar von Jaguar
    Jaguar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2007
    Beiträge
    75
    Danke
    3

    Standard AW: Volks DSL

    5 EUR günstiger, also 34,95 Analog und 38,95 ISDN sind der sogenannte Heimvorteil. Nicht in allen Anschlussbereichen verfügbar. Jedoch bekommen die armen Übrigen momentan dank einer Rabattaktion wenn sie als Bestandskunden in den Comfort (4) wechseln oder Neukunden sind 24 Monate lang eine 5 EUR Gutschrift auf den Normalpreis, womit sie genau so günstig wegkommen wie beim Heimvorteil. (Muss aber an der Hotline oder im T-Punkt bei Bestelung auch angesprochen werden, sonst bleibts beim Normalpreis)
    Bestandskunden die momentan den teureren Call&Surf Comfort haben können in den günstigeren erst in den letzten 4 Monaten ihrer MVLZ wechseln.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Volks DSL

    Nicht ganz korrekt.

    Den Sonderpeis von "-5 €" erhalten ausschließlich Neukunden.
    Bestandskunden können nur 4 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in ein ggf. günstigeres Paket wechseln. Den Rabatt von 5 € gibt es in diesem Fall nicht.

  5. #5
    Avatar von capejoe
    capejoe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Volks DSL

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Den Sonderpeis von "-5 €" erhalten ausschließlich Neukunden.
    Bestandskunden können nur 4 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in ein ggf. günstigeres Paket wechseln. Den Rabatt von 5 € gibt es in diesem Fall nicht.
    Das ist ja doof

    Momentan habe ich den 2000er Tarif mit Flatrate. Ich hätt's halt schön gefunden, wenn ich defacto für 0 Euro meine Leistung hätte aufstocken können, ich dafür aber im Gegenzug 2 weitere Jahre bei der Telekom bleibe.
    Naja die billigsten sind sie ja nicht auf den Markt, womit andere Anbieter auch wieder interessant werden. Muß ich mich mal umsehen was sonst für Tarife auf dem Markt existieren und mir dann überlegen, ob ich bei der Telekom bleiben soll.

    Danke für euere Hilfe

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Volks DSL

    Hast du Call&Surf Basic oder CAll&Surf Comfort?

    Wenn du Basic hast, kannst du natürlich in Comfort wechseln. Allerdings dann für 39,95/43,95 (analog/ISDN)

  7. #7
    Avatar von Jaguar
    Jaguar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2007
    Beiträge
    75
    Danke
    3

    Standard AW: Volks DSL

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Nicht ganz korrekt.

    Den Sonderpeis von "-5 €" erhalten ausschließlich Neukunden.
    Bestandskunden können nur 4 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in ein ggf. günstigeres Paket wechseln. Den Rabatt von 5 € gibt es in diesem Fall nicht.
    Nönö, Wechslern kann das die Hotline auch buchen, je nach Verfügbarkeit im Anschlussbereich. Weiß ich aus verlässlicher Quelle, daher: ansprechen.

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Volks DSL

    ALSO:

    Das Regio Pricing den sog. Heimvorteil gibt es nur für gewisse Vorwahlenbereiche. Da besteht die Möglichkeit nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit hineinzuwechseln.

    Bei allen anderen Vorwahlen gibt es diesen Vorteil nur bei Neukunden.

    Wenn die Hotline es wieder mal anders macht, dann ist es das problem des jeweiligen Mitarbeiters. Offiziell ist was anderes

  9. #9
    Avatar von Jaguar
    Jaguar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.07.2007
    Beiträge
    75
    Danke
    3

    Standard AW: Volks DSL

    Zitat Zitat von Sonicwave
    ALSO:

    Das Regio Pricing den sog. Heimvorteil gibt es nur für gewisse Vorwahlenbereiche. Da besteht die Möglichkeit nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit hineinzuwechseln.

    Bei allen anderen Vorwahlen gibt es diesen Vorteil nur bei Neukunden.

    Wenn die Hotline es wieder mal anders macht, dann ist es das problem des jeweiligen Mitarbeiters. Offiziell ist was anderes
    Ja, den Heimvorteil schon. Aber es gibt ja noch die Rabattaktion von der viele weitere Vorwahlbereiche betroffen sind wo übr die gesammte Laufzeit von 24 Monaten 5 EUR auf die 39,95 gutgeschrieben werden. Aber das mal nur aus dem Nähkästchen geplaudert.

    Wir scheinen beide dem gleichen Verein anzugehören, schreib mir doch ma ne PN wo du genau arbeitest.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz