Freigaben vom PC über FlashFXP freigeben

2Antworten
  1. #1
    Avatar von gokbay18
    gokbay18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Freigaben vom PC über FlashFXP freigeben

    Hab Vista Ultimate und alle Dateien und Ordner Freigegeben unter Netzwerk kann man auf alles zugreifen, wie kann ich das so machen das ein Freund von mir von daheim aus, über FlashFXP auf diese Dateien hier zugreifen kann?

  2. #2
    Avatar von raaskiel
    raaskiel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.09.2008
    Beiträge
    152
    Danke
    14

    Standard AW: Freigaben vom PC über FlashFXP freigeben

    du musst dir nen ftp-server aufsetzen und dann zusehen, dass du eine statische ip bekommst. alternativ besorgst du dir nen account bei dyndns oder einem ähnlichen anbieter. die freigaben im netzwerk haben dann aber mit dem ftp-server nichts zu tun.
    einfacher geht es mit hamachi, da könnt ihr euch ein privates lan über das internet aufbauen.

  3. #3
    Avatar von gokbay18
    gokbay18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Lächeln AW: Freigaben vom PC über FlashFXP freigeben

    cool danke sehr nett, brauch also eigentlich nur diese software und schon habe ich mein eigenes netzwerk wie daheim übers internet =)

Ähnliche Themen

  1. Freigaben an Repeater von anderen Repeatern nicht erreichbar

    Von toshpro im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 15:54
  2. Thema Freigaben

    Von Arco2726 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 07:18
  3. Netzwerkfehler - trotz Freigaben - VISTA

    Von gokbay18 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:53
  4. Switch Ports freigeben?

    Von ratzefuj im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:28
  5. Sinus 154 DSL Basic SE Ports freigeben

    Von F1zzle im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz