Die Primacall Weihnachtsaktion

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Naruon
    Naruon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Pfeil Die Primacall Weihnachtsaktion

    Hi Leute,

    was haltet ihr vom folgenden Angebot. Lohnt es sich das zu holen oder sagt Ihr das es da bessere gibt.

    Also Primacall bietet jetzt extra für Dezember ein Komplettpaket an, bei der Ich eine 16.000 Bandbreite habe. Weitere Optionen kann man nicht dazubuchen, das heisst man hat nur eine Internet und eine Telefonflat fürs deutsche Festnetz. Einen WLAN Router so wie ein professioneller Wechselservice gibt es kostenlos dazu.

    Das ganze Paket soll wohl nur 24,95 € kosten und somit ziemlich günstig sein. Allerdings nur im Dezember möglich.

    Was haltet Ihr davon ???

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Die Primacall Weihnachtsaktion

    Zitat Zitat von Naruon
    ... bei der Ich eine 16.000 Bandbreite habe.
    ...
    Was haltet Ihr davon ???
    Dass Du dann einen Tarif hättest, mit dem auch die 16.000 abgegolten wären, aber noch lange nicht tatsächlich diese Bandbreite.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Die Primacall Weihnachtsaktion

    Primacall ist eine unseriöse Firma. Google einfach mal danach, dann wirste sehen, wie oft die abgemahnt wurden und wie oft die Unterlassungen unterzeichnet haben...

    Würde die Finger davon lassen!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Primacall?

    Von mlc im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 09:46
  2. spezielle Hertha-Tarife von primacall

    Von a.mueller im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:17
  3. Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Von meetschroeder im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz