Erfahrungen mit Primacall?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von mlc
    mlc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit Primacall?

    Hallo,

    ich habe bei der Suche nach einem günstigen Anbieter Primacall gefunden. DSL 16000 gibt es ab 18,95€. Nur habe ich noch nie von diesem Anbieter gehört. Gibt es da schon Erfahrungen?

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Erfahrungen mit Primacall?

    Hallo, nach meiner Kenntnis sind die nur im Großraum Berlin vertreten. Ansonsten gibt es 1&1 auch DSL bis zu 16.000 mit einer Telefonflat ins gesamte deutsche Festnetz für 19,99

  3. #3
    Avatar von mlc
    mlc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Primacall?

    Der DSL Rechner behauptet jedenfalls das wäre bei mir verfügbar...

    Das 1&1 Angebot habe ich auch schon gesehen, der Preis ist aber nur für die ersten 24 Monate. Dann kostet es 29,99€.

    Edit: Habe mal die Verfügbarkeit bei 1&1 geprüft und es kostet noch 4,99 €/Monat extra.

  4. #4
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Erfahrungen mit Primacall?

    Hallo mic, als ehemaliger Kundenberater von 1&1 stelle ich mal ein Szenario für dich auf:

    Du entscheidest Dich für folgenden Tarif:

    * 1&1 SURF-Flat 6.000 für 19,99 €/Monat (24 Monate). 24 Monate
    MVLZ (3 Monate Kündigungsfrist)

    * optional dazu: 1&1 Handy-Flat & Internet – 1. Karte zum kostenlosen Telefonieren ins gesamte deutsche Festnetz, 9,9 Cent/Minute in alle deutschen Mobilfunknetze und mobiles Internet für 0,00 €/Monat.

    * sollte die Leitung mehr als 6.000 kBit/s bieten und du es schneller magst, kannst ja die SPEED-Option 3 Monate kostenlos, danach 4,99 €/Monat hinzubuchen (Jederzeit monatlich kündbar).

    Jetzt zum Rechnen:

    Einmalkosten:
    * 1&1 HomeServer VDSL: 0,– €*
    * Hardware-Versand 9,60 €.
    * Aktivierungsgebühr 9,60 € für die Handy-Karte
    * Bei Telefon-Neuanschlüssen wird die Deutsche Telekom AG als Dienstleister beauftragt. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 39,90 €.

    Solltest du von einem anderen Anbieter wechseln gibt es diesen Monat einen Bonus von 100,00 €, der ab dem 4.Monat mit den monatlichen Gebühren verrechnet wird.

    Die Kostenanlyse überlasse ich Dir.

    Achso, bei 1&1 erreichst du die Hotline kostenlos aufs dem Netz von 1&1 ( Festnetz und mobil)

    Der Vertrag sollte zeitnah (3 Monate) vor Vertragsende gekündigt werden und über die Wiedergewinnung die gleichen Konditionen verhandelt werden.



    oops: gerade deinen Nachtrag gesehen: Edit: Habe mal die Verfügbarkeit bei 1&1 geprüft und es kostet noch 4,99 €/Monat extra.

    Das würde ich mal bei Primacall klären, ob die auch einen "schöner Wohnen Zuschlag" berechnen..

  5. #5
    Avatar von mlc
    mlc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Primacall?

    * sollte die Leitung mehr als 6.000 kBit/s bieten und du es schneller magst, kannst ja die SPEED-Option 3 Monate kostenlos, danach 4,99 €/Monat hinzubuchen (Jederzeit monatlich kündbar).
    Hier geht sogar 25000. Aber es soll (erstmal) möglichst preiswert sein.

    Das würde ich mal bei Primacall klären, ob die auch einen "schöner Wohnen Zuschlag" berechnen..
    Das Problem ist das man bei Primacall erst alle persönlichen Daten angeben muß um die Verfügbarkeit zu prüfen. Macht auf mich keinen guten Eindruck. Ich glaube das lasse ich besser sein.

  6. #6
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Erfahrungen mit Primacall?

    Das Problem ist das man bei Primacall erst alle persönlichen Daten angeben muß um die Verfügbarkeit zu prüfen. Macht auf mich keinen guten Eindruck. Ich glaube das lasse ich besser sein.[/QUOTE]

    Verfügbarkeitstest geht dich hier: Service - primacall

  7. #7
    Avatar von mlc
    mlc ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2008
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Primacall?

    Da war ich wohl blind.
    Jedenfalls wäre Primacall bei mir verfügbar und würde auch nicht extra kosten.

    Ich habe auch noch ein paar andere Anbieter getestet. Den "schöner Wohnen Zuschlag" wollen komischerweise nur 1&1 und Congstar.

Ähnliche Themen

  1. spezielle Hertha-Tarife von primacall

    Von a.mueller im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 15:17
  2. Primacall ? Wer kennt diesen Anbieter / hat Erfahrung damit?

    Von meetschroeder im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:53
  3. Die Primacall Weihnachtsaktion

    Von Naruon im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:03
  4. Erfahrungen mit O2 DSL?

    Von Teddyhamster im Forum O2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz