Hallo

Also: ich hab einen DSL_anschluß bei m-net.

Bisher lief die Flatrate über einen rooter (mein Freund hatte ein Netzwerk konfiguriert). Heute ist jedoch der Splitter kaputt gegangen.

Ausgerechnet!

Jetzt sitz ich hier und versuche DSL als Einzeluser mit dem von m-net mitgelieferten Splitter (vorher hing der jetzt kaputte dran) und meinem WIN 98 Rechner zu konfigurieren.

Zuerst hat das InstallationsPorgramm vom AlcatelSpeedTouch510 mein PW nicht genommen und jetzt stürtzt der Puter jedesmal ab, wenn ich di CD einlegen will.

Ich bekomme zwar über das DFÜ-Netzwerk eine Verbindung hergestellt, die bricht aber immer wieder einfach ab...

Leider kann ich nicht so viele Fachwörter und hoffe, die Infos reichen Euch aus ... kann mir jemand sagen, was ich tun kann um die Verbindung zu optimieren? Soll ich von den vielen Protokollen (TCP/IP und Netzwerk-karten) soll ich da was löschen und ganz von 'vorne' beginnen? Oder ist das eher unratsam?

Oder muss ich was anderes beachten?

Danke, Meral