suche dringend hilfe zu DSL!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von szenezumpe
    szenezumpe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard suche dringend hilfe zu DSL!!!

    Hallo zusammen,

    1.ter nachteil ist ich nutze derzeit mein Samsung D900i (mit Vodafone Internet Flat für Callya)als modem um in Internet zu surfen und downloaden , da ich aber nur eine downloadgeschwindigkeit von ca. 3 kbp/s bis 40kbp/s habe wollte ich mal fragen ob es eine DSL Flatrate gibt, ich bin neu umgezogen und besitze keine Telefonbuchse und auch keinen Anschluß für sowas,sondern nur den mist für Radio und TV, da wollt ich mal fragen ob troztdem evtl. eine DSL (Sky DSL) o.ä Flatrate bekommen könnte ??? Der 2.te nachteil ist , ob es auch Preiswerte Anbieter gibt die keine Schufaabfrage machen da ich durch nen dummen Zufall vor langer Zeit einen bekommen habe....

    über schnelle Antworten würde ich mich freuen!!!!

    mfg szene-zumpe

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: suche dringend hilfe zu DSL!!!

    Wie sieht es bei dir mit UTMS/HSDPA Versorgung aus??

    Funkversorgung Inland

    Hier gibt es für 40 € eine Internet-flat über UMTS.
    Zwar wird bei T-Mobile eine Schufa-Auskunft eingeholt, jedoch sagt dies nichts über die Aktivierung aus. Bei T-Mobile muss ggf. eine kleine Vorauszahlung von 250 € gegeben werden, die dann auf nachfolgende Rechnungen angerechnet wird.

Ähnliche Themen

  1. Hallo bitte dringend melden!!! Suche nen PDA der WPA2 kann !

    Von mgrasek100 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:08
  2. Dringend hilfe

    Von Koschi im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 15:55
  3. Brauche dringend Hilfe

    Von stephanbln im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:21
  4. Suche dringend ADSL Modem für DSL6000

    Von Blindedbythelight im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 10:48
  5. Brauche Dringend Hilfe...

    Von danieldk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 23:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz