Macht "Geschäftsführerbeschwerde" Sinn??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kingpin007
    kingpin007 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Macht "Geschäftsführerbeschwerde" Sinn??

    Hallöchen....

    ....bin umgezogen und benötige wieder DSL.
    Telecom max 367kbit, Arcor sowie 1&1 und Co nicht verfügbar!!
    Alice einzige Hoffnung.

    Bei Beratungshotline versprach man mir, das unter 1500 seitens Alice kein Vertrag zustande kommt....wollen Service und Qualität liefern!!!

    Letztendlich....ständige Leitungszusammenbrüche (aller 20 bis 30 min.),Wiedereinwählen oft erst nach Stunden wieder möglich!!! Leitungsprüfung durch einen Techniker brachte 536kbit ans Tageslicht.
    Dieser Techniker riet mir eine "Geschäftsführerbeschwerde" an Hansenet zu schreiben, weil ja "mind. 1500 oder erst garkein Vertrag" versprochen wurden.

    Was sagt ihr dazu?? Bringt die Beschwerde was??
    Was könnte ich unternehmen, dass die Leitung stabiler wird??
    Oder evtl. den Tarif günstiger machen lassen??

    Telecom garantiert stabile 376kbit für 35,-€.
    Lohnt ein Wechsel??

    Möchte einfach nur Tel u Inet Flat (1000´er DSL reicht) für 20 bis 30 €!!!
    Welcher Anbieter kann dies Möglich machen??

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Macht "Geschäftsführerbeschwerde" Sinn??

    Ähem, wenns der Geschäftsführer in die Finger bekommt, vielleicht. Aber solche Post wird meist durch die Vorzimmersekretärin entsorgt. Viel Hoffnung würde ich mir also nicht machen.

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Macht "Geschäftsführerbeschwerde" Sinn??

    Bringt die Beschwerde was??
    Schaden kanns jedenfalls nichts. Ich würde es versuchen.

    Bei 1und1 habe ich ein mehr als sechswöchiges Mail- und Telefonduell mit dem Support auf diese Weise innerhalb von zwei Tagen - incl. Postlaufzeit - beendet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
  4. Speedport "700V" mit Fax macht Probleme...

    Von FrankTheFox im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz