0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

[FRAGE] Maxdome Movie-Flat

1Antworten
  1. #1
    Avatar von MrKy
    MrKy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard [FRAGE] Maxdome Movie-Flat

    Hallo @ll,

    zusammen mit meiner 1&1-DoppelFLAT 16000 habe ich im ControlCenter nun auch noch einen Eintrag namens "1&1 DSL Entertainment" stehen. Wie mir bekannt war handelt es sich hierbei um Maxdome.
    Ich habe mich nun auch bei Maxdome registriert und habe dort nun ein Movie-Flat-Abonnement.
    Das Premium-Paket ist nicht dabei, das finde ich lediglich im ControlCenter unter "Paket erweitern".
    Frage der Übersichtlichkeit halber: ist die Movie-Flat kostenpflichtig oder gehört sie zu meinem 1&1 obligatorisch dazu? Ich brauche das Angebot nämlich eigentlich gar nicht und würde es am liebsten direkt wieder kündigen und auch den Eintrag aus meinem ControlCenter verschwinden lassen. Was wäre hierfür zu tun?
    Über umgehende Antwort bin ich dankbar.

    MrKy
    __________________

  2. #2
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: [FRAGE] Maxdome Movie-Flat

    Das Ding ist dabei und solange du nicht auf irgendwelche Pakete upgradest, ist es auch kostenlos. Wenn du mal bei 1&1 kündigst, ist dieses Paket automatisch mit gekündigt, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Maxdome Vertrag

    Von Infineon im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:53
  2. Fragen zu 1u1 family flat 16000 maxdome

    Von fredfeuerstein im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:27
  5. Maxdome Movie Flat

    Von malyk im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz