0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Maxdome Movie Flat

20Antworten
  1. #1
    Avatar von malyk
    malyk ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Maxdome Movie Flat

    Also ich habe mich mal bei maxdome jetzt registriert für die Movie Flat.Weiss denn jemand ob man nun diese Box umbedingt braucht weil sie dauernd mit angeboten wird.Ich will sie eigentlich nicht extra kaufen sondern nur über den PC die Filme schauen wenn denn welche mich interesieren.Hat da schon jemand Erkenntnisse wie das abläuft?

  2. #2
    Avatar von Nachttier
    Nachttier ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Nein, die Box benötigst Du nicht. Also kannst Du problemlos über PC sehen.

    Wer direkt bei Maxdome Kunde wird und nur die Movie-Flat bucht, muss die Box kaufen, da die Flat umsonst ist...

  3. #3
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    ich glaube wer ne dreambox oder ähnliches hat, kann diese sogar zum schauen auf dem tv benützen

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Der Zenega von BOSE kann sowas bestimmt auch, da ist ja auch ein Celeron und PC Hardware drin.

  5. #5
    Avatar von malyk
    malyk ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nachttier
    Nein, die Box benötigst Du nicht. Also kannst Du problemlos über PC sehen.

    Wer direkt bei Maxdome Kunde wird und nur die Movie-Flat bucht, muss die Box kaufen, da die Flat umsonst ist...
    Du meinst also das die Leute die direkt über Maxdome Kunde werden die box kaufen müssen. Nicht aber die die wie ich über 3 DSL von 1&1 zu maxdome kommen. Vom Kundencenter von1&1 bin ich ja direkt auf maxdome geleitet wurden zur Anmeldung nur habe ich nicht das Häkchen reingemacht um die Box zu bestellen.Ich hoffe das war richtig nicht das die mir die box doch schicken und ich jetzt löhnen muss.

  6. #6
    Avatar von Nachttier
    Nachttier ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Hmm, man kann sich bei Maxdome auch ohne Box anmelden, hat dann aber nur auf kostenlose Filme (ich habe nur einen gefunden) Zugriff.

    Soweit ich informiert bin, bekommst Du von 1&1 die Zugangsdaten für deinen Maxdome Zugang.

  7. #7
    Avatar von malyk
    malyk ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nachttier
    Hmm, man kann sich bei Maxdome auch ohne Box anmelden, hat dann aber nur auf kostenlose Filme (ich habe nur einen gefunden) Zugriff.

    Soweit ich informiert bin, bekommst Du von 1&1 die Zugangsdaten für deinen Maxdome Zugang.
    Ich konnte mich direkt in meinen 1&1 CC bei Maxdome anmelden E-MailAdresse und Passwort reichten aus.Unter Produktauswahl konnte ich auswählen 1&1 3DSL und 1&1 DSL Entertainment.Gehe ich auf zweites konnte ich direkt auf Maxdome zugreifen und einzelne pakete auswählen was ich natürlich nicht tat da die alle kosten.Leider sehe ich da von 100 Freifilmen nix stehen.Scheinbar habe ich wohl normal registriert kann ich ja nur froh sein diese Box nicht mitbestellt zu haben.Mal sehen ob ich das wieder löschen kann da ich ja auch noch keine Zugangsdaten von 1&1 habe.Trotzdem finde ich das eine Sauerei wenn man vom CC aus sich dort anmelden kann und dann noch für Filme und Box bezahlen muss.

  8. #8
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass 3DSL kostenloses Kino mit Top-Filmen zu Hause bietet, oder????

  9. #9
    Avatar von malyk
    malyk ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nicker
    Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass 3DSL kostenloses Kino mit Top-Filmen zu Hause bietet, oder????
    das ganz bestimmt nicht aber die 100 Gratis Filme hätte ich gerne wenigstens mal gefunden

  10. #10
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

  11. #11
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von malyk
    Zitat Zitat von Nachttier
    Nein, die Box benötigst Du nicht. Also kannst Du problemlos über PC sehen.

    Wer direkt bei Maxdome Kunde wird und nur die Movie-Flat bucht, muss die Box kaufen, da die Flat umsonst ist...
    Du meinst also das die Leute die direkt über Maxdome Kunde werden die box kaufen müssen. Nicht aber die die wie ich über 3 DSL von 1&1 zu maxdome kommen. Vom Kundencenter von1&1 bin ich ja direkt auf maxdome geleitet wurden zur Anmeldung nur habe ich nicht das Häkchen reingemacht um die Box zu bestellen.Ich hoffe das war richtig nicht das die mir die box doch schicken und ich jetzt löhnen muss.
    Ich denke mal, dass du da nen Fehler gemacht hast. Du musst auf die Zugangsdaten warten, die dir 1und1 per Mail nach deiner anmeldung zu 3DSL schickt. wenn du die dann hast, kannst du dich einloggen. Wenn du auf der 1und1Seite direkt auf Entertainment klickst, wird nur die Seite von maxdome per Frame unten eingebunden, die erkennen da wahrscheinlich nicht, dass du Kunde von 1&1 bist. Also lieber wieder rückgängig machen und auf die Logindaten warten....
    Gruß Stefan

  12. #12
    Avatar von malyk
    malyk ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von rehlus
    Zitat Zitat von malyk
    Zitat Zitat von Nachttier
    Nein, die Box benötigst Du nicht. Also kannst Du problemlos über PC sehen.

    Wer direkt bei Maxdome Kunde wird und nur die Movie-Flat bucht, muss die Box kaufen, da die Flat umsonst ist...
    Du meinst also das die Leute die direkt über Maxdome Kunde werden die box kaufen müssen. Nicht aber die die wie ich über 3 DSL von 1&1 zu maxdome kommen. Vom Kundencenter von1&1 bin ich ja direkt auf maxdome geleitet wurden zur Anmeldung nur habe ich nicht das Häkchen reingemacht um die Box zu bestellen.Ich hoffe das war richtig nicht das die mir die box doch schicken und ich jetzt löhnen muss.
    Ich denke mal, dass du da nen Fehler gemacht hast. Du musst auf die Zugangsdaten warten, die dir 1und1 per Mail nach deiner anmeldung zu 3DSL schickt. wenn du die dann hast, kannst du dich einloggen. Wenn du auf der 1und1Seite direkt auf Entertainment klickst, wird nur die Seite von maxdome per Frame unten eingebunden, die erkennen da wahrscheinlich nicht, dass du Kunde von 1&1 bist. Also lieber wieder rückgängig machen und auf die Logindaten warten....
    Gruß Stefan
    Ich glaube du hast recht.Habe meinen Account wieder gelöscht bei maxdome und warte jetzt mal ab ob sowas wie Freischaldaten kommen.

  13. #13
    Avatar von DSLFussel
    DSLFussel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    2

    Standard

    Also ich habe mir gerade mal die kostenlosen Filme angeschaut. Das is ja irgendwie ziemlich Sch.... ! Filme die alle schon im Fernsehen kamen oder besser gesagt nix was mich umhaut.

    Ist es nicht immer noch günstiger 2 mal im Monat paar Euro für ne DVD auszugeben und dann ne Woche Zeit haben die zu schauen. Ich mache
    das über jakob-verleihshop. Und das genügt mir auch.

    Das ist meiner Ansicht nach einfach nur Bauernfängerei.

    Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit.


  14. #14
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    immerhin ist das n großes angebot und der Preis für das packet hält sich in grenzen. ich finde, dass sich das schon lohnt!!

  15. #15
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von rehlus
    immerhin ist das n großes angebot und der Preis für das packet hält sich in grenzen. ich finde, dass sich das schon lohnt!!
    Aber nicht für Dich, rehlus. Du bist Azubi und ausserdem gen ganzen Tag hier, wann willst Du die Filem denn gucken???

  16. #16
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    die nacht wird heute sehr sehr lange

  17. #17
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Na, da bin ich ja mal gespannt

  18. #18
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    also nicker,
    hab mir jetz übers wochenende 4 filme reingezogen.
    jetz is es nur leider so, dass das die einzigen kostenlosen filme sind, die mir gefallen, der rest ist leider nicht so der hit. aber ansonsten kann man nix sagen, fast keine hänger unter dem abspielen und die quali ist auch 1a.

    ABER BITTE mehr, viel mehr gute filme einstellen. BITTE

  19. #19
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    Das ist halt immer geschmackssache mit den "guten" filmen

  20. #20
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    @rehlus
    Du kannst Dich ja auch bei T-Online Vision anmelden. 1 - 2 Filme gibts da jeden Monat kostenlos. Wahrscheinlich neuere als bei der Maxdome Movieflat.

    Kann aber sein dass das nur mit T-Online (ISP) geht.

Ähnliche Themen

  1. [FRAGE] Maxdome Movie-Flat

    Von MrKy im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:11
  2. Fragen zu 1u1 family flat 16000 maxdome

    Von fredfeuerstein im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:49
  4. Suche DSL-Flatrate (Ohne Telefon, VOIP,Handy, Movie...)

    Von 666PeterPan666 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 10:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz