Hallo,

bin neu hier und habe gleich mal eine schwierige Frage.
Leider konnte die mir auch kein Techniker von Osnatel beantworten,entwerder konnte er nicht - oder wollte er nicht, keine Ahnung.

Wir haben DSL mit ca 3,5-3,7 Mbit Geschwindigkeit ,und das schon seit mindesten 2 Jahren.
Am Montag fing es dan an, nur noch ca. 0,650 Mbit, heute sind es ca. 1 Mbit

Als hab ich gedacht, ruf die Technik von Osnatel an. Dort angerufen, was Sie habe mal 3,5 Mbit gehabt, kann nicht sein,gibt es nicht !!!!!! Sie sind 5 KM von Übergabepunkt entfernt, Maximal geht bei Ihen 1 Mbit.

Lange mit ihm Diskutiert, so dass ich am Ende gedacht habe ich hab alles nur geträumt mit den 3,4 Mbit. Der hat wohl gedacht ich laber Müll !!!!!
Eingestellt ist unsere Leitung mit 1 Mbit lt. Osnatel Techniker. Auf die Frage, ob man diese Werte höher stellen könne, dieses wäre nicht möglich,
weil die leitung nicht stabil sein ????????? komisch

Aber letzte Woche zog ich noch 100 MB in 4-5 min(hatte nie einen Abruch). runter, heute brauche ich dazu 22 min. Habe es heute an 2 Desktops und 2 Lapt. getestet, immer das gleiche max 1Mbit



Vielleicht hat jemand eine Idee an was das liegen könnte

Viele Grüsse

Harry2772