0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Kündigung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von maggie78
    maggie78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1und1 Kündigung

    hallo zusammen,
    habe ein problem mit der kündigung bei 1und1. musste meine whg. fristlos kündigen und daher auch meinen anschluss bei 1und1. habe derzeit keine neue whg. und auch keinen eigenen anschluss.

    bei alice war das kein problem, meinen anschluss zu kündigen, aber 1und1 will meine kündigung nicht bearbeiten, obwohl bald jemand neues in meine alte wohnung einziehen wird. der hat ja dann ein problem, wenn der anschluss noch auf mich läuft, oder? hab echt keine lust mehr auf das theater und werde wohl zum anwalt gehen. weiß sonst jemand ne andere lösung? vielen dank schon einmal für euren input!

  2. #2
    Avatar von PuK
    PuK ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2009
    Beiträge
    42
    Danke
    7

    Standard AW: 1und1 Kündigung

    Bei 1und1 hast du halt im Gegensatz zu Alice ne Mindestvertragslaufzeit. Ein Umzug ist kein Grund zur vorzeitigen Kündigung dieses Vertrages und wird auch mit Anwalt & Co nicht klappen.

    Du kannst deinen Anschluss lediglich in deine "hoffentlich bald" neue Wohnung umziehen.

    Nichtsdestotrotz (schreibt man das zusammen?) solltest du deinen Anschluss dennoch in der alten Wohnung abschalten lassen.

    Direkt unter: 01805 231 636

    Sry, aber den Vertrag wirst du nicht los. und gleich vorab, wenn du deine Zahlungen einstellst, bekommst du eher mit Inkasso und deren Anwalt zu tun als das du was erreichst.

  3. #3
    Avatar von maggie78
    maggie78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 1und1 Kündigung

    Danke für deine schnelle Antwort. Beim letzten Anschluss konnte ich nie telefonieren und gleichzeitig ins Internet. Falls das bei der neuen Wohnung nicht klappen sollte, setze ich denen halt ne Frist. Hab gelesen, dass bei Nichtbearbeitung so eines Falles dann eine Kündigung möglich ist, oder?

    Kann ja nicht für etwas zahlen, was dann auch noch nicht einmal funktioniert, obwohl der Techniker, den man ja auch noch selbst bezahlen muss, das eigentlich gecheckt hat. Kündige auf jeden Fall den Vertrag und suche mir einen neuen Anbieter, sobald der dann offiziell ausläuft. 1und1 werde ich auf jeden Fall nie weiterempfehlen. Naja, werd erstmal den alten Anschluss sperren lassen.

Ähnliche Themen

  1. 1und1 kündigung

    Von MilkaTender im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 13:48
  2. Kündigung bei 1und1

    Von Franzy im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 01:30
  3. Kündigung bei 1und1

    Von roland_kb im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:08
  4. 1und1 Kündigung

    Von mrbill im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:45
  5. 1und1 Kündigung und AGB

    Von 1und1Kunde im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz