0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kündigung bei 1und1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von roland_kb
    roland_kb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kündigung bei 1und1

    Ich habe seit fast 3 Jahren mein DSL bei 1und1. Das telefonieren übers Internet funktioniert seit einiger Zeit absolut nicht mehr zu meiner Zufriedenheit. Daher habe ich mich entschlossen bei 1und1 zu kündigen!

    Was dann kam! So was hab ich noch nie erlebt!

    Erst mal die Hotline anrufen um überhaupt raus zufinden wie man kündigen kann..............

    Dann auf einer Seite vertrag.1und1.de zig Fragen beantwortet, und endlich ne Freischaltnummer bekommen..........

    Dann wieder ne Hotline angerufen die die Kündigung freischalten sollte.......

    Was dann kam ist ne Mischung aus Unverschämtheit und Aggression die absolut nicht zu akzeptieren ist! Das ging soweit, dass einer der Hotliner die Aussage machte Ihre Kündigung akzeptiere ich nicht und hat aufgelegt!

    Daher an Jeden den guten Rat:

    Kündigungen nur per Einschreiben nach Montabaur oder am Besten die Finger von 1und1 lassen! und auf jeden Fall aufpassen:
    Immer wenn man was am Vertrag ändert, setzen die einem wieder ne Mindestlaufzeit!

  2. #2
    Avatar von Rubicon
    Rubicon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Hallo roland_kb

    willst Du meiner Empfehlung nachkommen, Dich nicht weiter aufzuregen!
    Denk an dein Herz und die Gesundheit.
    Jetzt bist Du um eine Erfahrung reicher, den Fehler machst Du nicht wieder.
    Bin selbst von denen schlimmer behandelt worden als Du.
    Jeder Neukunde ist ein Popstar, zwei Minuten oben, dann vergessen
    Merke, wie agressiv die Werbung von InternetUnited ist.
    Solange Du bezahlst und die Klappe hältst ist in Ordnung.
    Bloss keine Fragen oder Probleme. Da steht bei Aufruf deiner Kundennummer,
    Vorsicht, bissige Kunde, bei denen im Rechner.
    Und damit keine Chance durchzukommen.
    Noch mehr, die vergraulen Kunden, nur um die ruhigen zu behalten.

    Jeder soll eigene Erfahrung mit 1&1 machen
    Dann werden die Leute erst wach.

    Zitat:
    Immer wenn man was am Vertrag ändert, setzen die einem wieder ne Mindestlaufzeit!
    Zitat ende.

    Dieses Verfahren ist im Geschäftsinn jedes Internetdienstleistenden.
    Also, diese macht jeder, egal wie sie heissen.

    Schönes Wochenende!

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Kündigung

    Von maggie78 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 12:19
  2. 1und1 kündigung

    Von MilkaTender im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 13:48
  3. Kündigung bei 1und1

    Von Franzy im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 01:30
  4. 1und1 Kündigung

    Von mrbill im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:45
  5. 1und1 Kündigung und AGB

    Von 1und1Kunde im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz