0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kein Internet und Telefonmakke

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Xandoran
    Xandoran ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kein Internet und Telefonmakke

    Hi
    Ich habe folgendes Problem mein Internet stürzt ab wann es will genaue Zeiten weiß ich nicht. Mein Bruder meinte dann dass ich den Stecker einmal raus und wieder rein tun soll aber so oft wie mir das Internet abstürzt kann ich doch nicht zum anderen Zimmer laufen und den Stecker einmal raus und wieder reintun. Mein anderer Bruder hat mir gesagt das ich mienen Router updaten soll das hab ich auch gemacht und es lief auch eine gute Zeit lang reibungslos aber nach 2-3 Tagen fing es wieder an. Wenn ich schnell genug meine Programm die aufs Internet zu greifen aus mache geht das Internet von selber wieder.
    Vielleicht hilt es euch was aber wenn mein Internet abgestürzt ist leuchtet die Power Leiste und es hat angefangen als meine Eltern die Rechnung nicht gezahlt haben und mein Bruder bei 1&1 angerufen hat ,als wir endlich das Geld hatten.
    Und als zu viele Infos kann ich euch nicht sagen weil ich mich nie mit dem Router befasst habe.
    Ich weiß nur das es eine 6000 leitung ist und das ich mit dem Router über Lan verbunden bin.
    Und jetzt das andere Problem mit dem Telefon.Wenn manche bei uns anrufen wird nach 2 oder 3 mal einfach Aufgelegt und das hat nicht mit dem Anrufenden zu tun. Und wenn ich mal Anrufe vom Telefon aus habe ich so ein rauschen das nicht weggehen will.
    Ich hoffe das hier in diesem Forum jemand eine Lösung weiß, weil mir das richtig auf die Nerven geht und meiner meinung nach es ein Ende haben muss!!
    Ich habe was herausgefunden mein Internet geht dann aus wenn bei uns jemand anruft und manchmal auch einfach so

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Kein Internet und Telefonmakke

    Hallo Xandoran,
    ich befürchte dass noch nicht alles bei 1&1 bezahlt ist...
    Bei Zahlungsrückstand (selbst wenn es nur noch 1 cent ist) werden Internet und ausgehende Telefonate abgeschaltet.

    Lass das mal deine Eltern als Anschlussinhaber mit der Rechnungsstelle von 1&1 klären, macht es telefonisch über die Festnetznummer 02602-9601, iss billiger als die 0900- oder 01805-er Nummer.

    Viel Erfolg und gruss,
    lenny

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kein Internet und Telefonmakke

    Hallo
    Hast du einen Komplett- Anschluss bei 1&1?
    Oder hast du das Telefon noch bei der Telekom?

  4. #4
    Avatar von Xandoran
    Xandoran ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Internet und Telefonmakke

    Ja also mein Bruder hat das mit dem Bezahlen geklärt und komplett haben wir 1&1 nicht weil wenn 1&1 kein Geld sieht und uns die Leitung streicht Telekom als ersatz dient.

  5. #5
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Kein Internet und Telefonmakke

    Hallo Xandoran
    Wenn du das Telefon noch über die Telekom hast und beim Telefonieren Geräusche (Rauschen) hörst, tippe ich auf einen Fehler (Fremdspannung) auf der Leitung.

    Einfach mal ne Störung an die Telekom und mal schauen was dabei rauskommt.

  6. #6
    Avatar von Xandoran
    Xandoran ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kein Internet und Telefonmakke

    Ok danke ich habe das Problem mit der Fremdspannung behoben aber es steht halt immer noch das Problem mit dem Internet offen und ich entschuldige mich für die falsche antwort bezüglich der Telekom und 1&1 wir haben doch komplett 1&1 also sowohl internet als auch Telefon laufen über 1&1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 23:29
  2. Kein Internet, kein Festnetz, keine Lösung in Sicht

    Von Kitty im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 12:56
  3. Haus Gebaut - KEIN TELEFON & KEIN INTERNET

    Von phunky im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 03:51
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  5. Arcor Starterbox kein grün -> Kein Telefon aber Internet!

    Von Cerb225 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz