Suche Telekom Mitarbeiter, der mir was einstellt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ElPraesidente
    ElPraesidente ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Suche Telekom Mitarbeiter, der mir was einstellt

    Guten Tag,
    ich hoffe mal ich bin hier nicht im falschen Forum gelandet aber ich will meine Story mal erzählen.

    Ich habe vor knapp 2 Monaten bei der 0800er Nummer der Telekom angerufen und mit Nachdruck einen Techniker aufgefordert mir DSL 3000 zu schalten. Maximal ist hier DSL 2000 möglich laut Dämpfungstabelle, und wir liegen 1db am Richtwert für DSL 3000 daneben. Ich nutzte DSL 3000 bis heute ohne ein einziges Problem. Stabiler Download von 360kb/s und Upload bei 47kb/s.
    Mir wurde vom Techniker auch gleich von Anfang an gesagt, dass er das nicht für immer einstellen kann, sondern nur die Config ändern kann, und beim Vermittlungsstellen Update die DSL 3000 Einstellung weg ist und wieder 2000 da. Ja das ist heute passiert. Surfe jetzt wieder mit 2000....

    Ich habe gelesen, dass man irgendeine Bandbreiten korrektur im Arkon der Telekom veranlassen kann, das kann aber sogut wie keiner bei der 0800er Nummer.

    Deshalb brauch ich jemanden der das evtl. machen kann für mich.
    Ich würde mich über eine kontaktierung via PM sehr freuen.


    lg
    tim

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Suche Telekom Mitarbeiter, der mir was einstellt

    Hallo tim
    Beschäftigts du den Kollegen dann weiter?
    Das ist verboten und wer sich erwischen lässt, kann seine Papiere abholen.

    Das das an der 0800 keiner machen kann, ist verständlich.
    Zu den Kollegen, die das einstellen können (aber nicht dürfen), kommt kein Kunde durch.

    Ich würde meinen Job nicht auf Spiel setzten für jemanden den ich nicht kenne

  3. #3
    Avatar von ElPraesidente
    ElPraesidente ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.01.2009
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Telekom Mitarbeiter, der mir was einstellt

    Hat sich schon erledigt.
    Wurde jetzt offiziell geändert.

    Hab jetzt 3100kbit/s Download und 512Kbit/s Upload.
    Und das offiziell. Telekom hat Bandbreitendämfpungskorrektur für meinen Port gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Telekom Mitarbeiter findet APL nicht

    Von bennni im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 12:11
  2. suche IP-Telefon von der Telekom

    Von o0Julia0o im Forum Telekom
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 03:43
  3. Lt. Mitarbeiter Telekom Speedport W 303V nicht nutzbar

    Von x-GhostRider-x im Forum Telekom
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 19:12
  4. Thema: Telekom! Ex-Mitarbeiter-Bericht!

    Von Caniko im Forum Telekom
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 13:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz