Bei Freenet auch 4 Leitungen bei VoiP?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Beginner
    Beginner ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.07.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bei Freenet auch 4 Leitungen bei VoiP?

    Hallo

    bei 1 und 1 gibt es beim neuen 6 mbits Tarif 4 Leitungen zum telefonieren über DSL. Gibt es sowas bei Freenet auch?

    Ich bin Bstandskunde bei GMX (DSL - Tarif 4 Gigabyte, DSL bei der T-Com) und überhaupt nicht zufrieden, da ich die Phoneflat nicht nutzen kann. Deshalb möchte ich auch nicht zu 1 und 1 wechseln (GMX und 1&1 gehören ja zusammen). Nur wenn es nicht anders geht, denn ich hätte gerne mehr Leitungen. Deshalb ist im moment Freenet mein Favorit, mir fehlt nur die Information zu weiteren Leitungen bei Freenet.


  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenns hier vielleicht keiner weiß, ruf doch mal die Info Hotline an 0800 - 30 30 660(kostenfrei)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 02:01
  2. VoIP auch bei ankommenden Gesprächen?

    Von DSLUserIK im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:23
  3. Gibts auch gute Erfahrung mit Freenet???

    Von didou im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:44
  4. VoIP jetzt auch bei Kamp

    Von scarecrow im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 14:25
  5. Bestandskunde bei Freenet will auch die 8,90 Flat

    Von naoja im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 12:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz