Gleichzeitig Wlan und Kabel benutzen bei Alice

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ghost2108
    ghost2108 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Gleichzeitig Wlan und Kabel benutzen bei Alice

    Hallo
    ich habe bei Alice mein internet Anschluss und habe jetzt auch von den ein wlan Modem bekommen doch leider muste ich feststellen das ich nicht gleichzeitig mein PC weiter über Kabel laufen lassen kann und gleichzeitig mein Laptop über Wlan, und jetzt suche ich eine lösung wie ich das machen kann, ich wäre sehr dankbar wenn jeman weiss ich ich das machen kannn.
    vielen dank schonmal im voraus
    Manuel

    email@schufa-meister.de

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Gleichzeitig Wlan und Kabel benutzen bei Alice

    Hallo Ghost,
    willkommen im Forum !!!
    nicht gleichzeitig mein PC weiter über Kabel laufen lassen kann und gleichzeitig mein Laptop über Wlan
    ...kann eigentlich nicht sein, oder diese Alice-Boxen haben da eine Einschränkung, die mir unbekannt ist.
    Bei jedem normalen WLAN-Router geht immer beides parallel.
    Oder du hast was falsch konfiguriert...
    Was ist das genau für ne Alice-Box mit WLAN ?

    Gruß aus der frühlinglichen Soester Börde
    egon

Ähnliche Themen

  1. Verkabelung von Kabel BW für Lan benutzen

    Von Bastler2 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 20:53
  2. DSL-EasyBox A601 WLAN mit Unitymedia benutzen

    Von elfrafra im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:11
  3. Alice light 16000 wlan top, kabel upload null

    Von underboug im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 17:35
  5. WLAN und Powerline gleichzeitig?

    Von schneiderch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 07:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz