o2 Onlinevertrag

3Antworten
  1. #1
    Avatar von profilierdich
    profilierdich ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard o2 Onlinevertrag

    Hi,

    ich habe den Vertrag online abgeschlossen und habe ihn mit dem Router bekommen.

    1. Schicke ich diesen vierseitigen Vertrag nun zu Telefonica nach München oder nach Nürnberg zur Kundenbetreuung?

    2. Was hat es mit der Händlernummer auf Seite 1 auf sich oder kann ich die ignorieren?

    3. Wie ist das mit dem Adressnachweis usw., schicke ich den mit dem Vertrag dann mit?

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Pendejo
    Pendejo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2009
    Beiträge
    28
    Danke
    3

    Standard AW: o2 Onlinevertrag

    Zitat Zitat von profilierdich
    Hi,

    ich habe den Vertrag online abgeschlossen und habe ihn mit dem Router bekommen.

    1. Schicke ich diesen vierseitigen Vertrag nun zu Telefonica nach München oder nach Nürnberg zur Kundenbetreuung?

    2. Was hat es mit der Händlernummer auf Seite 1 auf sich oder kann ich die ignorieren?

    3. Wie ist das mit dem Adressnachweis usw., schicke ich den mit dem Vertrag dann mit?

    Danke im Voraus.
    Zu 1. Kopie des Vertrages sofern es nötig ist an: Telefonica o2 Germany GmbH & Co Kundenbetreuung 90345 Nürnberg. Allerdings hast Du die Unterlagen mit dem Router Per Post (oder Hermes) erhalten und den Empfang der Hardware Unterschrieben. Das zurückschicken den Vertragsunterlagen ist damit nicht mehr von nöten.

    Zu 2. Die Händlernummer mit POS oder TEL am anfang kannst Du ignorieren. Dieses dient nur zu internen Abrechnungszwecke.

    Zu 3. Den Adressnachweis hast Du ja beim erhalt der Hardware erbracht (Hermes rückt die Ware bei Neukunden nur mit der Vorlage des Personalausweises raus) Sicherlich kannst Du auch eine Personalausweiskopie oder Kopie Reisepaß mit Meldebescheinigung mit den Vertragsunterlagen mitschicken.

    Gruß

    Pendejo

  3. #3
    Avatar von profilierdich
    profilierdich ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: o2 Onlinevertrag

    Dankeschön

  4. #4
    Avatar von kris89
    kris89 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2010
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard AW: o2 Onlinevertrag

    aber die adresse die unter den vertragsunterlagen steht, die ist auch in ordnung, zumindest hatte ich da meine unterlagen hingesendet

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz