kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v

3Antworten
  1. #1
    Avatar von modjo5
    modjo5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v

    hallo

    brauch schnellstmögliche hilfe.also meine schwiegermutter hat seit gestern dsl freenet komplett.
    mit dem sogenannten samsung router ist das gründlich in die hose gegangen, hatte per telefon vertrag gemacht,wurde jetzt ein router OHNE wlan geschickt. toll.brauch ein mit.zum glück hatte ich noch nen speedport 700v zu hause.also aufgestellt und angeschlossen.splitter war ja auch noch da.
    die login-daten von freenet eingegeben und... nichts.ne fehlermeldung kam.laut details passwort falsch.
    sind aber die richtigen, weil ich mich per lan mit dem samsung ohne probleme verbinden konnte.
    was lief falsch?was muß ich da eingeben oder besser wie?habe ja einen benutzernamen, ein passwort und ein pin.habe verschiedene reihenfolgen und versionen probiert.weiß mir keinen rat mehr.

    bitte helft mir.sie brauch das telefon.vielen dank.

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v

    Hallo Modjo,
    willkommen im Forum,
    was für dich, gefunden mit Google "Freenet mit W700V"...
    vielleicht hilft es dir...

    viel Erfolg
    egon

  3. #3
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v

    Zitat Zitat von modjo5
    mit dem sogenannten samsung router ist das gründlich in die hose gegangen, hatte per telefon vertrag gemacht,wurde jetzt ein router OHNE wlan geschickt. toll.brauch ein mit.
    Wenn du das Gerät noch keine zwei Wochen hast kannst du es gegen eins mit WLAN tauschen, kostet dann die 19,90 Aufpreis.

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v

    Genau...noch besser
    und die W700V schickste mir dann zu...bei gutem Preis natürlich, o.k. ?
    Angebote bitte per PN....

    Gruß egon

Ähnliche Themen

  1. Neue Clients haben automatisch eMail Login Daten im Eingabefeld

    Von rnwolt im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:32
  2. Speedport und Daten

    Von stahli1981 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:33
  3. Speedport W 700V und freenet?

    Von TimUwe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:03
  5. Hilfe zu 1und1 LogIn Daten auf Speedport W500V

    Von l.e.matthias im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz