Welcher DSL Anbieter?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von RunningDeath
    RunningDeath ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Welcher DSL Anbieter?

    Hallo Community,
    ich besitze zurzeit einen DSL Anschluss von der Telekom (16000). Ich bin eigendlich ganz zufrieden bis auf Kleinigkeiten. Ich weiss, dass es für 16000 eigentlich keinen Fastpath gibt. Gehört habe ich aber, dass bei Arcor standardmäßig überall Faspath dabei ist. Außerdem habe ich gesehen das bei den meisten Kunden so gut wie immer von besseren Pings bei Arcor mit gleichem Internetspeed erzählt wurde. Was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr selber Erfahrung mit den Anbietern?

    mfg RunningDeath

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Welcher DSL Anbieter?

    Gleicher Thread hier:
    https://www.dsl-forum.de/fastpath_t14168.html

    Bitte dort weitermachen.
    Ein Doppelposting macht es nicht besser.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbieter

    Von nutoka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 22:23
  2. Welcher Anbieter

    Von totti78 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:26
  3. Welcher Anbieter?

    Von Thomekz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:54
  4. Welcher DSL-Anbieter ist gut ?

    Von clanhermann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:49
  5. Welcher Anbieter?

    Von tommy2007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz