Internetverbindung Australien -> Deutschland VPN & RDP

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dp1983
    dp1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Internetverbindung Australien -> Deutschland VPN & RDP

    Hallo an alle

    Ich habe ein kleines Problem. Ich werde in ca. 4Monaten nach Australien gehen. Ich habe das glück das ich von da aus für meine deutsche Firma weiter über RDP arbeiten kann. Jetzt ist meine Frage wie das mit der Geschwindigkeit von Australien nach Deutschland ist. Hier in Deutschland hat meine Firma eine 34Mbit Anbindung, also mehr als ausreichend für RDP. Innerhalb Deutschlands funktioniert auch alles ohne Probleme und sehr sehr schnell. Das Problem ist aber wenn ich z.B. Internet Seiten aus Australien aufrufe, geht dies manchmal sehr langsam. Ist die Leitung zwischen Australien und Deutschland so schlecht? Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee wie man so etwas realisieren könnte. Vielleicht ist ja auch SKY DSL eine mögliche Variante.

    Vielen Dank im Voraus für jede Antwort und für eure Hilfe!
    MfG Daniel

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Internetverbindung Australien -> Deutschland VPN & RDP

    Hallo willkommen im Forum

    Guck mal hier

    Ich habe mal "internet australien" bei Google eingegeben. Gleich der erste Link hat mich hier hin geführt.

  3. #3
    Avatar von dp1983
    dp1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Internetverbindung Australien -> Deutschland VPN & RDP

    Hallo Stadtindianer

    danke für deinen Post, jedoch liegt das Problem bei der Verbindung zwischen Australien und Deutschland. In Australien bekomme ich auch schnelles Internet und alle australischen Seiten gehen auch super schnell auf so wie wir hier in Deutschland die deutschen Seiten schnell aufrufen können. Doch die Verbindung zwischen Australien und Deutschland scheint mir sehr langsam zu sein. Wenn ich z.B. die australische Seite Welcome to Telstra.com aufrufe, dann dauert dies schon lange. Ich habe bloß angst das die Verbindung zwischen AUS und DE zu langsam für das RDP sind.
    Vielleicht gibt es ja aber irgendwie eine Möglichkeit eine schnelle Verbindung zwischen AUS & DE zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland

    Von walker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:29
  2. Verarschung pur in deutschland

    Von unbelievable im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:18
  3. Kabel Deutschland ???

    Von ci im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:56
  4. DSL Problem in Australien - hilfe :-(

    Von dsl-in-australien im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz