Welche Angebote?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von d3rd3vil
    d3rd3vil ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard Welche Angebote?

    hoho!

    Und zwar würd ich gerne mal wissen, welche maximale Geschwindigkeit es über ne Satelliten Internetverbindung gibt und wie teuer das dann wird ^^

    Hätte schon gerne mal mehr als mein aktuelles DSL 3000 von der Telekom

    Grüße
    d3rd3vil

  2. #2
    Avatar von satjogi
    satjogi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Angebote?

    hoho!

    Versuche es mal damit : www.gidf.de

  3. #3
    Avatar von d3rd3vil
    d3rd3vil ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Angebote?

    Hehe wozu bin ich hier im Forum? Wozu gibt es das?

    Ich finde Angebote mit 2000-4000Kbit/s! Aber es muss doch auch mehr gehen, oder? Deshalb frage ich hier....

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Welche Angebote?

    Willkommen im Forum
    Zitat Zitat von d3rd3vil
    Hehe wozu bin ich hier im Forum? Wozu gibt es das?
    Bestimmt um dir die Google Suche abzunehmen.

  5. #5
    Avatar von satjogi
    satjogi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Angebote?

    @d3rd3vil

    Wie du selbst schon herausgefunden hast, das es Tarife bis zu 4000Kbit/s gibt, muss man noch dazu sagen, das der 4000er Tarif zum Beispiel bei www.SkyDSL.eu im 1-Wege-Sat-Bereich liegt.
    Die 1-Wege-Sat Angebote sterben aber langsam aus, da sie im Endeffekt einfach zu teuer sind.
    SkyDSL bietet aber seit kurzem auch einen 2-Wege-Tarif an, der bis zu 2048Kbit/s geht (über Eutelsat)

    Der erste und zur Zeit größte Anbieter ist www.Filiago.de und auch www.StarDSL.de sowie www.t-home.de , welche die 2-Wege-Sat-Tarife über Astra anbieten.
    Soweit ich weiß gibt es keine deutschen Anbieter, welche im 2-Wege-Sat mehr als 2048Kbit/s anbieten.

    Gruß
    sat-jogi

    Zitat Zitat von d3rd3vil
    Hehe wozu bin ich hier im Forum? Wozu gibt es das?

    Ich finde Angebote mit 2000-4000Kbit/s! Aber es muss doch auch mehr gehen, oder? Deshalb frage ich hier....
    Nun, wie "stadtindianer" auch schon andeutete - ist ein Forum nicht dafür da, um andere Leute für sich selbst suchen zu lassen.

  6. #6
    Avatar von d3rd3vil
    d3rd3vil ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Angebote?

    Danke für die Antworten!

    Maximal 2000 ist schwach

  7. #7
    Avatar von satjogi
    satjogi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Angebote?

    Zitat Zitat von d3rd3vil
    Danke für die Antworten!

    Maximal 2000 ist schwach

    Nun - das ist aber nicht der entscheidende Punkt bei diesen Sat-Tarifen.

    Entscheidend ist - wieviel darf ich max. downloaden bzw. uploaden im Monat.
    Zum Beispiel über Astra2connect - bei allen Anbietern (außer Eutelsat-Anbieter) - wird im 2048er Tarif bei Überschreitung von 8 GB auf ISDN-Speed gedrosselt. Natürlich stufenweise ab 2GB bis 8GB.
    Aber würdest du in der ersten Woche dieses Limit verbraten, dann darfst du den Rest des Monats im Schneckentempo surfen. Bleibst du unter 2 GB im Monat, dann hast du in der Regel keine Probleme - ausser es ist viel Verkehr auf der Datenautobahn - dann geht es wieder zeitweise abwärts.

    Das sollte man auch bedenken, bevor man so einen Tarif abschliesst.

    Gruß
    sat-jogi

    weitere Info's erhält man auch hier: www.dsl-via-astra.de

Ähnliche Themen

  1. Nicht verständliche Angebote

    Von Eumex im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:57
  2. DSL Angebote oder Kabelanbieter?

    Von SebastiM im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 02:13
  3. Wo bleiben die wahren Angebote?

    Von gokbay18 im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:40
  4. 1&1 Bestandskunden angebote zur vertragsverlängerung ?

    Von feuer im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:46
  5. DSL & Telefon Angebote

    Von cma im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz